40k Warhammer 40000 Imperium

Hey, ich habe grade paar Sachen zusammengebaut und stolpere über Guilliman.
Fehlen euch auch die Beine+ Schwert? Bin ich der Einzige?
Wo melde ich mich bei Problemen?
Foto machen, Mail schreiben beim Hachette 😀
An sich sollte aber alles dabei sein, außer eine deiner Ausgaben war eine Fehlproduktion.

• Like
Reaktionen: Frostgeneral
weiß jemand in welcher Ausgabe des Dreadnought der Plasmawerfer drin ist 🙂?

brauche nur den Arm mit der Waffe 😀
Das ist eine der optionalen Waffen, oder...?

Die Waffe könnte ich dir in diesem Fall geben, da ich ohnehin zwei Versionen bauen möchte... allerdings nicht den ganzen Arm, nur die optionalen Teile.

Müsstest du allerdings bis Ende Oktober warten, bis ich auch den zweiten Dreadnought habe...

• Like
Reaktionen: blue53
Foto machen, Mail schreiben beim Hachette 😀
An sich sollte aber alles dabei sein, außer eine deiner Ausgaben war eine Fehlproduktion.
Ja, sehr merkwürdig. Danke
Ich habe 4 Köpfe von Guilliman, 2 Torsos, 2 Rucksäcke aber keine Beine ^^

Das ist eine der optionalen Waffen, oder...?

Die Waffe könnte ich dir in diesem Fall geben, da ich ohnehin zwei Versionen bauen möchte... allerdings nicht den ganzen Arm, nur die optionalen Teile.

Müsstest du allerdings bis Ende Oktober warten, bis ich auch den zweiten Dreadnought habe...
ja genau, ich hab noch aus conquest den etb der nur mit der gattling ausgeliefert wurde, würde dann die waffe vom arm trennen und halt die beiden waffen magnetisieren☺️

Das wäre super nett von dir!

die sind schon lange drin, die will keiner haben

Auch ist das Problem der Lychgarde die Ausgabe 71, wen hilft es, wen die 72 verfügbar ist, aber nicht die 71.
ja die paragon sind bestimmt schon ne woche drin

ist häufig echt blöd, zb war letztes mal 69 verfügbar 70 weg jetz ist es anders rum🤣

Und genau dieses x-1/x ist mir immer ein Rätsel. Wenn die Form in der Spritzgussmaschine ist, werden doch gleichzeitig alle Gussäste der Form gespritzt, also sollten doch auch immer (ohne Ausschuss) gleich viele Gussäste und damit Hefte der jeweiligen Ausgabe da sein - oder?
Job, nur ist die Frage wie sehr die Skalper was einen wegschnappen und auch auf Ebay und co, ist die 86 schwerer zu bekommen.

Und genau dieses x-1/x ist mir immer ein Rätsel. Wenn die Form in der Spritzgussmaschine ist, werden doch gleichzeitig alle Gussäste der Form gespritzt, also sollten doch auch immer (ohne Ausschuss) gleich viele Gussäste und damit Hefte der jeweiligen Ausgabe da sein - oder?

Denke die Gründe sind eine Vielfalt von menschlichem Versagen.

zB ich hab mir bei Conquest den Redemptor (2 Ausgaben bestellt) erste kam, ich hab die pünktlich abgeholt. Bei der zweiten Ausgabe kam ich ein paar Tage nach Release: ne Kollegin hatte sie schon retouniert.

oder ich war in nem Kiosk und habe Ausgabe 1/2 von AdMech Troopern gekauft. Dann paar Wochen nicht wieder in die Nähe des Ladens gekommen. (Konnte die Ausgabe dann hier im Forum an jemanden verkaufen der die andere Ausgabe 2/2 hatte)

Also mussten schon 2 verschiedene Händler wegen mir vermutlich eine Ausgabe und somit einen halben Bausatz zurückschicken.

Ansonsten muss ich sagen mit Imperium bin ich begeistert von der hachette Seite für die Einzelausgaben. Die gehört mehrmals täglich zu meiner Internet Surf Zirkel.
Habe bisher bereits folgende Ausgaben über die Seite bestellt:
3 Skorpek Destoryer
3 Aggressors
5 Assault Intercessors
Container
Ruine
Ruine
Pipelines
Paragon Warsuit

Leider sind ein paar meiner Wunschausgaben verständlicherweise nie Online gekommen. (Ausgabe 49/50 oder der Servo Turret.)
Die Seite ist echt fies. Man braucht das Zeug nie. Aber ist immer auf der Jagd nach dem maximalen Schnäppchen.

• Like
Reaktionen: Sanguinar
Duck und weg:

Interessant wären (Gibt es eigentlich irgendwelche?) Statistiken, was von den Hachette-Sachen über das Sammeln der Roh-Plaste-Spritzlunge hinaus davon überhaupt umgesetzt (also gebaut/bemalt) wird…?

16 Ausgaben gekauft
davon:
4 Ausgaben gebaut
6 Ausgabe teil gebaut und bemalt
1 Ausgabe bemalt
2 Ausgaben OVP verkauft
3 Ausgaben OVP

Macht:
6,25% bemalt
25% gebaut
37,5% teils gebaut und bemalt
31,25% OVP