40k Warhammer 40000 Imperium

Es sollen doch jetzt 6 Ausgaben, alle 6 Wochen kommen. Meine zweite Lieferung kam am 26.02 😉 Daher rechne ich bei mir mit April
Jetzt ist aber der Übergang von 4 auf 6 Wochen. Erst danach kommt sie alle 6 Wochen. Jetzt ist halt die Frage, ob die Zeitung eher am Anfang oder am Ende kommt. Ich hatte jetzt mit 5 Wochen nach der zweiten Lieferung gerechnet, einmal die Hälfte von jedem Lieferzyklus. Meine zweite Lieferung kam erst am 24.02., also rechne ich mit frühestens nächster Woche. Leider bekomme ich aber auch nie Ankündigungen zur Lieferung. Vielleicht filtert die Web.de einfach aus.
Bekommt ihr die Ankündigung von DHL oder Hachette?

Ich bekomme die Vorankündigung nicht per Mail, sondern in der DHL-App auf dem Smartphone. Die App ist installiert und die Sendung taucht irgendwann in der Liste auf, zusätzlich gibt es eine Push-Notification. Der Name der Sendung in der App ist als "IP Internationale Presse" voreingetragen.

Ich bekomme keine E-Mail von DHL mit der Ankündigung, also wir IP diese Information wohl nicht DHL weiterleiten. Ebenso verschickt IP selbst auch keine Versandemails (laut Support zu Conquest-Zeiten machen sie das generell nie). Hachette ist da glaub ich ganz raus, weil der Versand in Deutschland halt von IP Internationale Presse gehandhabt wird.

• Like
Reaktionen: netbuster21