Euch allen viel Spaß am Wochenende beim basteln... Hier wird das wohl diese Woche nichts mehr?
ok, die das ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich schau mir das morgen mal an und melde mich dannKann mir mal jemand die Sortierung im Ordner für die Rubrik Lesen erklären? Ich habe nach Buchstaben und dann nach Namen sortiert und bin ganz verwundert, dass es zweimal A Space Marines 4 und zweimal B Orden 1 gibt. Gibt es da irgendein System?
Grüße
Das liegt daran, daß einzelne Kapitel auch auf mehrere Ausgaben verteilt worden sind.Kann mir mal jemand die Sortierung im Ordner für die Rubrik Lesen erklären? Ich habe nach Buchstaben und dann nach Namen sortiert und bin ganz verwundert, dass es zweimal A Space Marines 4 und zweimal B Orden 1 gibt. Gibt es da irgendein System?
Grüße
Wie gesagt, das ist extrem unterschiedlich. Ich habe ab ca. dem ersten Viertel nichts mehr gekriegt im Handel in den umliedenden Städten.Conquest gabs bis zum Schluss beim stationären Handel, wenn bis dahin nichts vom Händler zurück geschickt wurde
es kämen nur die ersten X Ausgaben in den Handel, den Rest der Reihe gäbe es nur im Abo.
Das ist bei jeder Sammelreihe so,denn das Abo ist das Ziel.Bei Conquest war das so. Ab welcher Ausgabe kann ich Dir nicht sagen.
An "Hotspots" und bei einzelnen Großhändlern ist es so, bei anderen nicht. Hbf Berlin wird sicher immer was kriegen. Edeka auf der grünen Wiese in Klein Kleckersdorf eher nicht.Conquest gabs bis zum Schluss beim stationären Handel,