Bestätigt, Unterstützung wurde vor ca 1std angekündigtJetzt habe ich gerade eine Vorankündigung erhalten 🙂
Geht mir ebenso ?Ich liebe es dass hier jedes mal 173636 Leute posten dass sie ne Ankündigung bekommen haben, muss ich mich nicht mit der App rumschlagen ??
Das ist leider immer so, zumindest in meinem näheren Umfeld. Ich war bei Conquest dabei und ab einem bestimmten Zeitpunkt hilft nur noch das Abo. So zumindest meine Erfahrung.Mein hiesiger Zeitschriftenhändler (Gelsenkirchen/Horst) hat die Ausgabe 14 leider nicht mehr bekommen, da die vorherigen Ausgaben mit den Marines oder den einzelnen Farben kaum verkauft wurden 😢 Wie soll das nur werden mit den Sammelausgaben, welche ich eigentlich haben möchte (AdMechRanger, Necron und Gelände).
Theoretisch schon. Aber die Guten kommen gar nicht in den Online-Shop und wenn auch nur arg verspätet (1/2 - 1 Jahr). Das sind dann die Rückläufer aus den Kiosken.Kann man einzelne Ausgaben nicht einfach so bestellen ohne Abo?
Und selbst dann ist nicht sichergestellt das die Ankündigung in der App/auf der Seite angezeigt wird....zumindest bei mir wurde weder bei Conquest noch jetzt bei Imperium auch nur eine Sendung angekündigt :/Dafür musst du bei DHL mit deiner Adresse registriert sein, die DHL-App installiert haben und dich da angemeldet haben.