Meine 5 Kioske in der Nähe haben eine bzw gar keine mehr bekommen. War bei den Containern letzte Woche leider auch schon so
Is bei mir auch so. Kann aber sein, dass der Status sich erst einen Tag vor der Zustellung ändert und uns nicht Einlieferung der Sendung usw angezeigt wirdZum Themabolieferung per App bei mir wird in der App seit letzten Donnerstag (28.05.2022) angezeigt das die Sendung elektronisch angekündigt worden ist und seit dem keine Änderung
Zum Themabolieferung per App bei mir wird in der App seit letzten Donnerstag (28.05.2022) angezeigt das die Sendung elektronisch angekündigt worden ist und seit dem keine Änderung.
Kein Wunder. Nachdem sich die Käufer eingepandelt haben werden immer weniger als SPontankäufe mitgenommen und die Weiterführung wird in immer mehr Geschäften eingestellt. Hinzu kommt, dass doch heute die Alpträume dransind, oder? Die sind nicht unbegehrt.Ich war gerade im Zeitschriftenshop Hannover HBF, keine mehr da, obwohl gestern 11 Stück gekommen sein sollen
Guck ich wohl nachher mal in den Warhammer-Shop, vielleicht werde ich da fündig...
Finde es persönlich schade dass es einige gibt die die Ausgaben Zich Mal Kaufen und sie dann bei eBay zu horrenden Preisen weiterverkaufen. Hatte mit den Aggressoren auch geliebäugelt da sie in der Ausführung, laut Warhammer Store, nur im Abo zu bekommen sind und überlegt mir die drei Mal zu besorgen aber verwarf meine Idee.Kein Wunder. Nachdem sich die Käufer eingepandelt haben werden immer weniger als SPontankäufe mitgenommen und die Weiterführung wird in immer mehr Geschäften eingestellt. Hinzu kommt, dass doch heute die Alpträume dransind, oder? Die sind nicht unbegehrt.
Wenn jemand Albträume über hat, dann kann ich als Tauschobjekt den Primaris Captain oder die Agressors anbieten. Beides aus den Imperium Heften.
Könnte man versuchen, andere Gruppen/ Foren sind auch teilweise voll davon, seit heute bieten auch zufällig viele ihre Premium CSM aus der Box jetzt an ^^Ob es sich lohnen würde einen extra Imperium (evtl. inkl. Conquest) Tauschthread dafür aufzumachen? Sicher finden sich im Laufe der kommenden ~60 Ausgaben bestimmt öfter mal solche Angebote und der Übersichtlichkeit wäre das sicher nicht abträglich.
Fand ich aktuell auch recht unterhaltsam, dass hier auf Gewinn getrimmt wird, aber so ist leider aktuell unsere Gesellschaft^^Heute ist auch bei mir die nächste Imperium Lieferung eingetroffen, inklusive des Chaos Premium-Kit 1.
Ich bin echt erstaunt darüber wie viele Leute ihr Premium-Kit jetzt für um die 55€ verkaufen.
Mein Gefühl ist dahingehend, dass gezielt Sachen gekauft werden, um sie dann nach dem Ende der Imperium Reihe für teures Geld zu verkaufen. Nein, ich bin nicht die Preispolizei, aber in meinem Hobby ist das im Moment ganz klar die Tendenz.
Es wird gerade alles so unglaublich teuer verkauft (oder zumindest versucht). Bestes Beispiel sind die „Das dunkle Imperium“ Bücher. Als gedruckte Version sind zwei der drei Bücher nicht mehr lieferbar (als ebook aber schon). Die Bücher werden im Dreierpack im Schnitt für 70-100€ angeboten. Im Dezember kommt aber der Sammelband genau dieser Bücher raus, das wusste der Verkäufer natürlich nicht ?.
So, jetzt habe ich meinem Ärger auch Luft gemacht. ?
Ich wollte eben 'meine' reservierte Ausgabe holen und die Verkäuferin fragt mich noch, ob ich zwei reserviert hätte. Mit ein wenig weniger Ehrlichkeit hätte ich jetzt auch 2 Stück ?♂️Heute Morgen hätte ich aber 6 hefte kaufen können und ich Depp greif nur 2 ab ^^
In einer anderen Gruppe sind extrem viele leer ausgegangen, ich hätte bis zu 4 weitere Necronspieler jetzt glücklich gemacht.Ich wollte eben 'meine' reservierte Ausgabe holen und die Verkäuferin fragt mich noch, ob ich zwei reserviert hätte. Mit ein wenig weniger Ehrlichkeit hätte ich jetzt auch 2 Stück ?♂️
Bin froh nur 10 bekommen zu haben, die sind nervig zum bauen und ich denke mal, die gehen auch schnell kaut ^^Es geht nix über nett sein und n motiviertes Kiosk, 20er Trupp is angeschafft ^^
Is aber echt krass, hatte wohl jemand versucht 20 Ausgaben bei ihr zu ordern -.-
Weiße Beschaaid, wie man bei uns sagt.