40k Warhammer 40000 Imperium

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.261
18
6.866
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So scheinbar hat Hachette die nächste Magazinserie bereits angekündigt (Conquest ist in Deutschland noch nicht abgeschlossen und Mortal Realms hat nicht mal angefangen).

Auf Fauxhammer ist dies bereits am 26.12.2020 aufgetaucht.

Tendenziell wird das Magazin dann wahrscheinlich auf der Space Marines gegen Necrons aufbauen.


Liste mit den Heftbeigaben

  1. Necron Royal Warden, Primaris Lieutenant, 6 x Dice , 1 x Plastic Range Ruler
  2. 3 Necron Warriors, Runelord Brass, Starter Paint Brush
  3. 3 Assault Intercessors, Macragge Blue
  4. 3 Necron Skorpekh Destroyers, 1 x Plasmacyte, Leadbelcher
  5. Primaris Captain
  6. 3 Aggressors (vermutlich die Easy-to-Build Modelle aus der 8. Edition), 1x Abaddon Black
  7. Retributor Armour, Corax White , Mechanicus Standard Grey
  8. Necron Overlord
  9. 5 Necron Warriors + Scarabs
  10. 5 Necron Warriors + Scarabs
  11. Librarian in Phobos Armour + Medium Dry Brush
  12. Agrax Earthshade, Screamer Pink, Canoptek Alloy
  13. 5 Space Marine Assault Intercessors
  14. Munitorum Armoured Container
  15. 5 Necron Flayed Ones
  16. 5 Assault Intercessors
  17. Munitorum Armoured Container
  18. Necron Cryptek und Gamemat
  19. Munitorum Armoured Container
  20. Khorne Red und Troll Slayer Orange
  21. 5 Skitarii Rangers
  22. 5 Skitarii Rangers
  23. Canoptek Spyder
  24. Rakarth Flesh und Nuln Oil
  25. 5 Immortals
  26. 1 Tech Priest Dominus
  27. Haemotrope Reactor
  28. 5 Necron Warriors und Scarab Swams
  29. 5 Necron Warriors und Scarab Swams
  30. Mephiston Red und Mournfang Brown
  31. Ruined Factorum Teil 1
  32. Kataphron Destroyer
  33. Cryptek Armourshade (Gloss), Reikland Fleshshade
  34. Ruined Factorum Teil 2
  35. Tech-priest Enginseer
  36. Necron Tomb Blade
  37. Thermic Plasma Conduits
  38. Yriel Yellow , Astrogranite , Citadel Texture Spreader
  39. Kataphron Destroyer
  40. Kataphron Destroyer
  41. Necron Chronomancer
  42. Adepta Sororitas Canoness
  43. Stormhost Silver und Citadel Small Layer Brush
  44. Ruined Factorum
  45. Canoptek Wraith
  46. 3 Battle Sistersm 2 Seraphim, 1 Sister Repentia, 1 Arco-Flagelant
  47. Pink Horror , Wild Rider Red
  48. Ruined Factorum
  49. 4 Battle Sisters, 1 Seraphim, 1 Repentia Superior, 2 Sister Repentia, 1 Arco-Flagelant, 1 Penitent Engine
  50. 1 Canoptek Reanimator, 1 Skorpekh Lord, 1 Plasmancer, 2 CryptoThralls
  51. Dawnstone, Pallid Wych Flesh
  52. Triarch Stalker Part 1
  53. Triarch Stalker Part 2
  54. 3 Battle Sistersm 2 Seraphim, 1 Sister Repentia, 1 Arco-Flagelant
  55. Thermic Plasma Conduits
  56. Administratum Grey, Balor Brown
  57. Necron Tomb Blade
  58. Canoptek Wraith
  59. Primaris Outriders (Part 1)
  60. Primaris Outriders (Part 2)
  61. Necron Tomb Blade
  62. Calgar Blue, Evil Sun Scarlet
  63. 3 Space Marine Infiltrators, 1 Space Marine Supressor, 1 Space Marine Eliminator
  64. 5 Necron Deathmarks
  65. 1 Lieutenent in Phobos Armor, 4 Space Marine Infiltrators, 1 Space Marine Supressor, 1 Space Marine Eliminator
  66. 3 Space Marine Infiltrators, 1 Space Marine Supressor, 1 Space Marine Eliminator
  67. White Scar, Tesseract Glow
  68. Canoptek Wraith
  69. Marneus Calgar with Victrix Honour Guard (Part 1)
  70. Marneus Calgar with Victrix Honour Guard (Part 2)
  71. Necron Lychguard/Triarch Praetorians (Part 1)
  72. Necron Lychguard/Triarch Praetorians (Part 2)
  73. Lokhust Heavy Destroyer
  74. Firestrike Servo Turret
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Liebe
Reaktionen: Stahlherz und Tarkus

Dilhabar

Codexleser
30 August 2020
257
277
3.026
Erscheint mir etwas seltsam... gefühlt sind die Leute, die Warhammer Conquest kaufen eher langjährige Spieler, die was sparen wollen als Neukunden... sollte GW damit tatsächlich Geld verdienen, dann sollten sie ihr Geschäftsmodell dringend überdenken.

Falls jetzt tatsächlich noch eine dritte Serie kommt, dann frage ich mich ohnehin wen die damit ansprechen wollen.
Nach Warhammer Conquest habe ich ja bereits zwei vollständige Armeen (mehr oder weniger...) - klar, Necrons fände ich als Ergänzung interessant, falls das kommen sollte... aber dafür schliesse ich ganz sicher nicht noch einmal ein ganzes Abo ab.
Zumal ich mich frage, was denn da als andere Fraktion kommen soll... nochmal Marines? Wer soll das alles noch kaufen...?

Man darf gespannt sein... ich habe da so meine Zweifel...
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Zumal ich mich frage, was denn da als andere Fraktion kommen soll... nochmal Marines? Wer soll das alles noch kaufen...?
Wenn ich das richtig verstehe ist es erst einmal wieder ein Testrelease. Den gab es ja bei Conquest auch bevor es dann eeeewig gedauert hat bis diese Serie offiziell in Deutschland gestartet ist. Könnte also gut sein dass es noch ein bis zwei Jahre dauert bis Imperium auch in Deutschland richtig startet. Wenn GW innerhalb der nächsten 1-2 Jahre nicht alles falsch macht, wird es auch dann noch genug Interessierte geben die damit dann ins Hobby einsteigen. :)
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Wie ich weiter vorn schon zitierte geht es im März los. Die englische Conquest-Serie wurde laut DakkaDakka Forum bereits aus dem Hachette Shop entfernt. Es wird also nicht mehr lange dauern.
Da in deinem Link mehrmals was von „WARHAMMER IMPERIUM TEST“ steht, ging ich von einem Testrelease aus, wie es ihn schon zu Conquest gab. Außerdem bezog ich mich auf den deutschen Markt. Ich glaube nicht dass der normale, deutschsprachige Imperium Release ebenfalls im März startet. Das Conquest und Imperium parallel laufen werden bezweifle ich irgendwie.
 
  • Like
Reaktionen: Warmaster
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Also man kann die Serie wohl mittlerweile testen:

Imperium_Logo_600x276px.png


Hier gehts zum Subscribe: https://hachettepartworks.com/en-en/my-subscription.htm?show=TGY&premiumCheck=1
 
  • Like
Reaktionen: Warmaster und Bayul

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.684
21
10.670
122.821
40
Sehr interessant finde ich das Logo mit den Symbolen von AdMech, Ultramarines und SoB. Das sagt natürlich nichts Definitives, aber vielleicht ist da mehr vorgesehen, als einfach nur Space Marines gegen Necrons. Evtl. kann man damit rechnen, dass auch andere Fraktionen berücksichtigt werden. Klar in erster Linie mal imperiale - heißt ja auch so - aber das wäre im Vergleich zu Conquest ja eine ganz nette Entwicklung.
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Da in deinem Link mehrmals was von „WARHAMMER IMPERIUM TEST“ steht, ging ich von einem Testrelease aus, wie es ihn schon zu Conquest gab. Außerdem bezog ich mich auf den deutschen Markt. Ich glaube nicht dass der normale, deutschsprachige Imperium Release ebenfalls im März startet. Das Conquest und Imperium parallel laufen werden bezweifle ich irgendwie.
Genau. Ich wollte mich nicht auf deinen Post und insbesondere die Situation in Deutschland beziehen. Sorry. Ich wollte nur darauf hinweisen dass es Neuigkeiten gibt und dass jetzt Test/Release bald starten würde :) Was wohl eben passiert ist wenn ich es richtig verstehe.

Bis das deutsche Heft erscheint, wird es noch eine Weile dauern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich wollte nur darauf hinweisen dass es Neuigkeiten gibt und dass jetzt Test/Release bald starten würde :)
War das seinerzeit bei Conquest auch so, dass die Tests quasi blind gestartet sind; es gibt keine Angaben zu Inhalt oder wann genau dieser Test startet, aus der Beschreibung:
Warhammer 40,000: Imperium is a new way to learn about the worlds of Warhammer 40,000. The heart of the Warhammer 40,000 hobby is collecting, assembling and painting stunning miniatures before taking them to battle on the tabletop. Every issue of Imperium includes amazing models, brushes or paints, with helpful guides on how to use them.
kann man nicht viel erfahren, es gibt ein Premiumangebot und es sind insgesamt 2 Lieferungen angezeigt (bis Ausgabe #10).

Hast du was gelesen, dass jemand die Serie bestellt hat? Das einzig Greifbare ist mtn. das "free Citadel Modelling Kit"...
 

Bayul

Blisterschnorrer
6 Januar 2019
441
338
4.806
Sehr interessant finde ich das Logo mit den Symbolen von AdMech, Ultramarines und SoB. Das sagt natürlich nichts Definitives, aber vielleicht ist da mehr vorgesehen, als einfach nur Space Marines gegen Necrons. Evtl. kann man damit rechnen, dass auch andere Fraktionen berücksichtigt werden. Klar in erster Linie mal imperiale - heißt ja auch so - aber das wäre im Vergleich zu Conquest ja eine ganz nette Entwicklung.

Ach, ich habe etwas gehofft, dass es stumpf Astrates gegen Necrons ist. Drei verbündete Fraktionen finde ich etwas seltsam, falls das Logo den Inhalt abbildet. Vielleicht letztendlich kein Produkt für mich, aber ich hoffe für alle Admech- und SoB-Sammler, dass die Sonderfigur in Ausgabe 4 kein Space Marine ist.