40k Warhammer 40000 Imperium

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.497
1
9.250
24.446

20220113_183130.jpg


Sind wir?
 

Dilhabar

Codexleser
30 August 2020
256
277
3.026
Nachdem ich die Figuren bereits aus der Startbox hatte konnte ich natürlich trotzdem nicht widerstehen mir die erste Ausgabe zu holen... außerdem bekomme ich demnächst noch die (identische) spanische Ausgabe, die zeitgleich mit der deutschen gestartet ist. Mal schauen, was ich mit den ganzen Figuren noch mache... vielleicht gebe ich denen ja einfach unterschiedliche Namen wie in der Anleitung vorgeschlagen...:p

Gefährlicher für mich ist, dass mir meine Frau offiziell die Erlaubnis für das Abo gegeben hat... da frage ich mich doch, ob ich so eine Gelegenheit nicht nutzen sollte...
 

Cypress0102

Blisterschnorrer
27 Januar 2018
376
2.214
7.971
42
Peiting / Oberbayern
Meine Packung war irgendwie korrumpiert.
IMG_20220114_131906.jpg


Etwas schnitzen ist noch angesagt (Reinheitssiegel entfernen, Reliquien gegen Schädel ersetzen), aber der erste Schritt auf dem Pfad des wahren Glaubens ist getan. 😁
Die Assault Intercessor die noch kommen geben sicher nette Khorne Berserker ab.
 

Chaoskeks

Hintergrundstalker
15 September 2020
1.122
1.988
7.071
Erzhausen
Die erste Ausgabe war DIE Gelegenheit, meine Frau mal Figuren zusammenbauen zu lassen, ohne dass ich es schlimm fände, wenn etwas kaputt geht.
Aber dieser Easy to build Necron ist ja mal Schrott. Das war ja sogar für mich zu fummelig. Und irgendwas am Hals hab ich dabei auch noch verbogen, damit der Kopf überhaupt drauf passt.
Dafür ist sie jetzt stolz auf den ersten Space Marine und darf ihn demnächst bemalen. :cool:
 

SimSon

Codexleser
10 Februar 2020
219
110
3.116
Oberhausen
Fand den Necron gar nicht so schwer. Der Zusammenbau war für mich echt leicht, oder mein Modell hatte einfach eine bessere Qualität.
Meine Freundin hat kein Interesse an Warhammer, aber da es mein Geld ist, sagt sie auch nichts dagegen. Zu Weihnachten gab es sogar einen Immolator und zum Geburtstag das Battle Sanctum von ihr.

Meine Lieferung ist übrigens auch seit heute in der App. Ging diesmal von der Bestellung bis zur Ankündigung sehr schnell.
 

Kickeric

Miniaturenrücker
17 Oktober 2014
1.055
322
11.524
Die erste Ausgabe war DIE Gelegenheit, meine Frau mal Figuren zusammenbauen zu lassen, ohne dass ich es schlimm fände, wenn etwas kaputt geht.
Aber dieser Easy to build Necron ist ja mal Schrott. Das war ja sogar für mich zu fummelig. Und irgendwas am Hals hab ich dabei auch noch verbogen, damit der Kopf überhaupt drauf passt.
Dafür ist sie jetzt stolz auf den ersten Space Marine und darf ihn demnächst bemalen. :cool:

Ich weiß genau was du meinst. Das war eine meiner ersten Miniaturen aus der Indomitus Box die ich gebaut habe. Der Kopf hat mich zur Weißglut getrieben ^^.