40k Warhammer 40000 Imperium

Wascht ihr eure Pinsel nur mit Wasser aus, oder nehmt ihr jedes mal Pinselseife?
Zumindest bei jedem Farbwechsel Wasser & Kernseife. Unbedingt bei Metallic-Farben und danach Klarspülen.

Zwischendurch (in einer Farbe, nur "Nachholen") reicht klares Wasser. Zum Schluss (vor'm vollständigen Trocknen) einmal in

getaucht und die Spitze ausgezogen. So trocknen lassen, senkrecht stehend.

Bei Synthetic-Borsten reicht spitz ausziehen, da hilft das Fluid nix. Aber auch wie gehbat mit Kernseife reinigen.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Bei der Spinne solltet ihr aufpassen, dass ihr den Körper wirklich richtig rum haltet, bevor ihr die Beine anklebt. Ansonsten müsst ihr sie wieder mühseelig abpulen, wenn die Vorderbeine die aus der Anleitung sein sollen... ?‍♂️
Wie baust du den deine zusammen, mit ober ohne Kanone
?

Hmm, okay, bei mir war zwar nicht alles zusammen nochmal in Plastik eingewickelt, aber die Gussrahmen waren jeweils einzeln in Plastik. Der Block lag so im Paket, ja.

So war das eigentlich auch bei Conquest immer. Hatte da nie Probleme, dass da was kaputt war. Bei den Albträumen im letzten Paket ist eine Klinge der einen Kralle gebrochen, aber das war glaub ich nicht beim Transport, sondern mir beim Abknipsen passiert. Konnte ich aber auch ohne Probleme kleben.

meine Lieferung ist gerade angekommen.
Sehen die Lieferungen bei euch auch immer anders aus? Letztes mal kam alles zusammen schön ordentlich in einer zus. Tüte eingeschweißt, diesmal flog alles - inkl. dem Heftblock - ohne weitere Verpackung im Karton rum. Sah irgendwie wie ein Rückläufer aus...
Komisch. Hatte bisher auch alles schön verpackt in Folie. Also jeden Satz Miniaturen, Farben etc. Sogar die Pinsel bei der jetzigen Lieferung sind einzeln verpackt. Aber vielleicht ist an deiner Theorie was dranne und du hast einen Rückläufer erwischt.

Trotzdem ziemlich frech wenn sie die Teile dann nicht mehr neu Einpacken vorm verschicken.

Wir wissen doch gar nicht, ob es sich wirklich um Rückläufer handelt. Evtl. packt jemand die Pakete anders, als seine Kollegen oder es war bereits ein Artikel in diesem Set beschädigt bei der Ankunft aus GB und wird deswegen geöffnet.
Solange alles komplett ist und intakt, ist doch alles in Ordnung.

meine Lieferung ist gerade angekommen.
Sehen die Lieferungen bei euch auch immer anders aus? Letztes mal kam alles zusammen schön ordentlich in einer zus. Tüte eingeschweißt, diesmal flog alles - inkl. dem Heftblock - ohne weitere Verpackung im Karton rum. Sah irgendwie wie ein Rückläufer aus...

Mein Packerl kam auch heute.
Der Inhalt sah auch so aus.
Das letzte mal war alles doppelt und dreifach in Folie gewickelt.
Der Heftblock lag so drin, ohne Folie.
Die Gußrahmen, Farben und Pinsel waren zwar alle in ihren Tüten lagen aber auch lose dabei.
Material ist aber in Ordnung, konnte bislang keine Beschädigungen feststellen.
Auch der Heftblock ist einwandfrei, keine Knicke, Risse oder Eselsohren.
Soweit alles tutti, so kann es weiter gehen.
Denke auch das die Jungs und Mädels die dort schaffen unterschiedlich
verpacken.
Ich wüßte ja gerne wie viele das Abo nutzen...und wie viele dann auch
bis zum Ende durchhalten.

So, jetzt alles liebevoll wegpacken...und auf die nächste Lieferung warten.
🙄🤣