40k Warhammer 40000 Imperium

Moin,
Der Kundendienst hat sich bei mir gemeldet und meinte das ich mit meiner Lieferung erst um den 30.9 rechnen kann.
Bin ich von Hachette so nicht gewohnt. Ich hatte dort schon mehrere Abo´s, wo die lieferungen immer recht pünktlich ankamen. 🤔
Wann hast du dein Abo gemacht? Oder spielt das normal keine Rolle. Habe jetzt nicht in meiner Mail nachgeschaut aber glaube ich habe meines damals in der ersten Monats Woche gemacht. Die letzten Lieferungen sind bei mir immer zwischen dem 10 und 20 eines Monats angekommen 🤔
 
Das Abo hab ich gemacht als die erste Ausgabe im Handel war. Meine beiden Jungs haben sie mitgebracht und Interesse gezeigt, leider hielt das Interesse nur 3 Ausgaben und so bemal ich jetzt nur noch für mich. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt zurück wenn sie älter sind. :)
Ja die Kinder...Mal gespannt wie unserer da später drauf ist. Kann mich da noch an meine Jugend erinnern. War bei mir nicht anders. Boah cool cool will ich haben....paar Tage später najaaa doch nedd so meins.

Aber mein erster Revell Bausatz, das hat eingeschlagen. Seither klebe ich auf der Modellbau Schiene. Und meine erste 40k Box, damals die zweite edition, hat's nicht besser gemacht😂
 
  • Like
Reaktionen: darkoli
Kommt mir bekannt vor;).

Da versteh mal einer den Support. Heute morgen die Mail bekommen das es ca der 30.9 wird und jetzt vor ein paar Minuten klingelt dhl mit meinen Ausgaben :ROFLMAO:
Ich warte immer noch drauf. Überbrücke die Zeit dann mit Werkstatt Umbau. Im Moment etwas Luft. Will mein Bereich zum anmalen in den Heizraum eine Etage höher verlegen. Unsere Hütte ist leider nedd so gut gedämmt, habe zwar im Keller eine Heizung aber bringt nur mäßig etwas. Und bevor meine Farben und meine ganzen Pappe Materialien bei den Temperaturen kaputt gehen, verlege ich das nach oben.

Heißt die nächsten Tage dann, insofern unser kleiner Mann mich lässt, alles Einpacken, aus drei Europaletten und bissel Laminat eine kleine Werkbank Zimmern und den ganzen kladeradatsch Hochschleppen.

Bin ja schon froh das meine Frau da mitspielt 🤘
 
  • Like
Reaktionen: Veridyan und darkoli
Dito.
Bin auch schon in Woche sieben.
Na, morgen ist auch noch ne Chance.
Aber bislang gabs auch keine Ankündigung.
Vielleicht gibts schon kein Plastikgranulat mehr....^^
😱
Laut der Frau am Telefon wäre noch alles in der Zeit keine Ahnung...aber ich würde sagen bin weit drüber was die Zeit angeht. Ist ja legitim aber eine Benachrichtigung wäre ne coole Sache. Man hat halt kein richtiges Konto bei denen zum Einloggen.
 

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.159
8.060
100.566
43
Oberhausen
Laut der Frau am Telefon wäre noch alles in der Zeit keine Ahnung...aber ich würde sagen bin weit drüber was die Zeit angeht. Ist ja legitim aber eine Benachrichtigung wäre ne coole Sache. Man hat halt kein richtiges Konto bei denen zum Einloggen.
Es wäre schön eine Sendungsnummer ber Mail zubekommen. Bei mir klappt das nicht mir der DHL app, obwohl ich bei DHL als auch in der app registriert bin.
 

Allinor

Testspieler
19 Juni 2022
116
128
631
Hat jemand zufällig eine Bauanleitung für die alternativen Waffenoptionen der Gruftklingen? Ich wüsste auch zu gerne ob Teil #48 zu einem Waffensystem gehört oder ein alternatives Teil für die Rückseite des Gefährts ist.

Bei meiner Suche nach Bauanleitungen für die Gruftklingen bin ich übrigens auf zwei tolle Umbauten gestoßen. Leider habe ich keine Spinnenbeine mehr über.

 

exilant

Hintergrundstalker
27 Dezember 2017
1.173
1.753
11.926
Die eine Knarre ist einzeln, und wird zentral montiert, nicht doppelt:
 

Anhänge

  • WmcYXCJ.jpg
    WmcYXCJ.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: darkoli
Es wäre schön eine Sendungsnummer ber Mail zubekommen. Bei mir klappt das nicht mir der DHL app, obwohl ich bei DHL als auch in der app registriert bin.
Hatte die App auch Mal versucht, aber leider ohne Erfolg. Amazon und unsere Alexa sind da zuverlässiger 😁

Warten wir jetzt die Woche Mal noch ab ob sich was tut. Falls sich das jetzt länger zieht bin ich echt am überlegen, zum Abo, Salut zu sagen. Das Geld haben wir dann mehr.
 
Hi, kann ich nachvollziehen. Wäre nur schade, da mann ja schon gut Geld investiert hat.
Klar das stimmt wohl. Andererseits hab ich mittlerweile genug Zeug. Reicht für ne Ork Streitmacht, wenn ich die alten Minis aus der zweiten Edition dazu werfe. Black Legion in Kombination mit meiner alten Alpha Legion ist auch passabel. Necrons sind auch nicht schlecht aufgestellt mittlerweile und Space Marines würden auch passen.

Wäre dann nur um die Charakter Modelle schade.

Aber ja, abwarten jetzt. Vielleicht tut sich ja noch was.
 

Krellshand

Codexleser
14 August 2014
285
1.001
7.116
Falls jemanden noch Hefte fehlen - ich hätte die Möglichkeit folgende zu besorgen:

Nr 06 - 3 Agressors
Nr 09 - Necron Warriors Teil 1 + Nr 10 - Necron Warriors Teil 2
Nr 15 - Necron Aplträume
Nr 23 - 1 Necron Spider
Nr 26 - 1 Dominus-Techpriester
Nr 28 - Necrons Teil 1 (2 Mal vorhanden) - Nr 29 - Necrons Teil 2 (2 Mal vorhanden)
Nr 31 - Ruinen ( 2 Mal vorhanden)
Nr 32 - Kataphron Zerstörer
Nr 34 - Ruinen (2 Mal vorhanden)
Nr 35 - Techpriest

Gerne PM mit Angebot - auf Grund der nötigen Zeit und Spritpreise kann ich die aber nicht für den Einkaufspreis abgeben (liegen noch beim Hänlder). Nur vorab als Info um Enttäuschungen zu vermeiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: