AoS Warhammer Quest: Cursed City

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise das:
aef3dd64f5ed7e4b9557b2b7992be6a7bd0b8a26a159bb0990e76c384ac0038a.jpg

Die Säule auf der Halgrim rumsteht, hat Ähnlichkeiten...
Jemand hatte das gesehen:
cdc2f34c471038652dce2bf2557b2da5958a9a4dbab1abe6a7c6ac870f5c1ab0.png

Passt doch? ?

Schwer zu sagen, ob das Geweih zum Diadem gehört oder nicht.
Es ist auch viel zu wenig über Kurnothi bekannt, als dass feststünde, dass alle Mitglieder tierische Merkmale haben, oder?
Ich hab da was im Rumours Thread auf TGA gefunden. Hab aber die entsprechende Geschichte noch nicht gelesen
They don't all necessarily need hooves.

When Beastgrave came out, BL also released a short story "The Warden in the Mountain" that is about a group of Wanderers taking a test in beastgrave. Some of them have hooves and/or horns, which is taken as a sign of divine favor but is otherwise unremarkable.

With this model, I'm pretty sure that's the direction they are going with. Kurnothi are going to be rebranded Wanderers.

Ja die Modelle wissen bisher zu gefallen und sind erfreulich wenig AoS lastig. Gut. Mit viel Bösem Willen erkenne ich einen doofen Hut, ja auch dieses Modell steht auf einem Stein... aber es hat keine Clownsschuhe, keinen Kuhhelm, keine 17 Bogensehnen. Es erinnert an die Waldelfen der alten Welt. Tolles Ding.
Könnte auch sein das ihr das Geweih aus der Stirn wächst. 😉

Grundsätzlich bin ich von dem gesammten Cursed City Setting bislang sehr angesprochen und wird scheinbar mein Bedrüfnis nach einem "Vermintide"/"Darkest Dungeons" - Brettspiel vollauf befriedigen können.
Zu der neuen Helding und damit klaren Wanderer-Aspekt, möchte ich hier nur noch die Theorie in den Raum stellen, dass diese im Gegenzug zu ihren Beastgrave-Verwandten scheinbar nicht vom Reich beeinflusst ist, in dem sie sich befindet. So zumindest seh ich die Kurnothi, die seit einer gefühlten Ewigkeit schon im Reich der Bestie unterwegs sind und sich entsprechend angepasst haben.
AoS als solches bietet uns ja schon die gelegenheit, jedes Volk optisch zu gestalten wie wir wollen und immernoch mit "Lore" zu rechtfertigen 😀

• Like
Reaktionen: Seraphiem
... vom Reich beeinflusst ist, in dem sie sich befindet. So zumindest seh ich die Kurnothi, die seit einer gefühlten Ewigkeit schon im Reich der Bestie unterwegs sind und sich entsprechend angepasst haben.
AoS als solches bietet uns ja schon die gelegenheit, jedes Volk optisch zu gestalten wie wir wollen und immernoch mit "Lore" zu rechtfertigen 😀
Es wäre schon schön, wenn nicht nur Chaos-Kulte (Warcry-Banden) in den Genuss von Realmeinflüssen kommen. Diese einzelne Kurnothi bietet ein schönes Beispiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.