Schön, mal was neues von dir zu sehen.
Die Modelle machen schon wieder echt Lust auf mehr von dir!
Und die Orkse sehen auch gut aus!
Lg Lukey
Vielen Dank! Ich will den Mek noch zuende bemalen und dann geht es weiter an die TS. Schön das dir meine Orks aufgefallen sind 😉
Die anderen Helme gefallen mir nicht so aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Das Charmodell ist aber dir richtig gelungen. Sieht einfach top aus die Pose. Jetzt noch schnell anmalen.... ZZ
Danke! An der Pose des Modells musste man ja nicht viel ändern. Sevrin Loth hat von sich aus eine coole Pose, aber mit Party-Hut und Kopesch-Schwert sieht einfach jeder besser aus.
Ich mag auch nicht alle Kromlech Köpfe, die 2 die ich hier verbaut habe gehören zu meinen lieblings Köpfen von denen, wobei der Schlangenhelm tatsächlich bissel doof aussieht ohne Bemalung. Aber mit Farbe sieht er echt cool aus!
Klasse neue Umbauten und auch sehr schöne Beine, die sehr gut zum Thema passen! Deine Orks schreien ja geradezu nach einem Aufbau! 😉
Vielen Dank omi 😉 Ich kann es kaum erwarten die neuen Beine zu bemalen, obwohl ich die mit dem Ankh ganrnicht mag. Man kann es auch nicht ohne große Probleme entfernen. Ich habe bei der Bestellung damals angegeben, dass ich die nicht will und dafür die anderen Designs je 3 mal haben will aber diesmal hat Kromlech meine Bitte ignoriert, leider.
Und ja, die Orks wollen einen Aufbau! Ich überlege sie irgendwie Sortymässig hier einbinden zu können, aber dafür muss ich erstmal alle meine Ideen zum Fluff meiner TS sammeln und hier posten. Das wird noch dauern 😉