Stimmt! Tarnung für alle is auch nicht schlecht. Auch die White Scars haben interessante Sachen dabei. Ich denke man muss halt den Codex abwarten und sehen was denn jetzt wirklich am Ende für Sachen rauskommen. Es wird dann auch stark auf den jeweiligen Spielstiel ankommen. Kann ja sein, dass zu guter letzt die Ultras garnicht mehr die stärksten Regeln haben. Jeder Orden soll ja seinen Volieben entsprechend gepuscht werden. Ich denke, dass so mancher selbstkreierte Orden mit dem neuen Dex nochmal über seinen Gründer nachdenken wird. Ich persönlich fand bisher immer die Salamanders und Iron Hands ziemlich interessant. Aber gerade über die letzteren erfährt man sehr wenig. Aber jetzt sind sie die erste Wahl für jeden, der schon immer viele Fahrzeuge gespielt hat und es auch in dieser Edition weiter tun möchte. Wer kaum oder nur wenige Fahrzeuge spielt ist woanders sicher besser beraten. White Skars puschen Bikes und schnelle mobile Einheiten. Ungeeignet für Ballerburgen und Kapsellisten. Imperial Fists puschen ja Bolter und dann nochmal Centurions und Devastoren. Wenn du die nicht spielst hast du keinen so großen Nutzen mehr. Und Salamanders ohne Melter und Flamer sind auch witzlos.
Also sollten alle Neueinsteiger und alle die sich bisher noch nicht zu 100% auf nen Primarchen festgelegt haben erstmal schauen, was sie spielen wollen oder bereits spielen und dann erst welcher Primarchen am besten passt.
Mal schauen ob die Ultras denn in ein par Monaten immer noch soviel Anhänger wie jetzt haben.
Also sollten alle Neueinsteiger und alle die sich bisher noch nicht zu 100% auf nen Primarchen festgelegt haben erstmal schauen, was sie spielen wollen oder bereits spielen und dann erst welcher Primarchen am besten passt.
Mal schauen ob die Ultras denn in ein par Monaten immer noch soviel Anhänger wie jetzt haben.