WHFB Alte Schätze bekommen endlich Farbe - ich mache meine Imperiums Armee fertig

Ok, ich habe einen groben Zeitplan, und es wird wild: Um 18:00 kommen die Kinder von den Großeltern zurück. Bis dahin muss alles lackiert sein. Der Lack kann dann trocken während wir zu Abend essen (ich werde den Keller heizen) und wenn die Kinder schlafen kann ich die Bases machen. Bei den Freischärlern hab ich 23min/Figur gebraucht. Aber die hatten kaum Rüstung (da müssen 2 Schichten Farbe drauf). Also rechnen wir mal mit 25min pro Hellebardenträger (immerhin haben die weniger Details). Ein paar Minuten extra für das Banner und die Trommel. Dann sind wir bei 10h30min reine Pinselschwingzeit. 30min Mittagessen. 11h. 18:00-11h=07:00. 30min Puffer für den Fall dass ich doch 30min pro Figur brauche. 30min für 6x5min Updates online. Start 06:00. Aufstehen 05:45. An einem Urlaubstag.
Egal wie das ausgeht, ich glaube das mach ich nur einmal.

Klo Pausen gehen in den Puffer. Social Media ist eingerechnet. Ich mach die Metallfarbe zum Schluss. Die kann ich notfalls auch Nachts noch über den Lack malen. Das gibt nochmal ein bisschen Puffer.
Aber ja, da gibt's viele Möglichkeiten wie der Plan mit der Realität kollidieren kann (es braucht ja nur die Farbe umfallen). "Man wächst mit den Herausforderungen" - hab ich mal gehört

• Like
Reaktionen: G@mbit
Der Plan ist richtig schön wahnsinnig. Ich mag solche Challenges und ich bin gespannt wie es läuft. Bei mir war es dieses Jahr so, jedes Mal wenn ich sowas geplant hab und mir nen Tag frei genommen habe und Kind Betreuung hatte ist das Kind krank geworden. Jedes einzelne Mal (war eh nur 2x). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und freu mich auf den Erfahrungsbericht.

• Like
Reaktionen: von Hohenstein
20211005_061358.jpg

Ready, set, go!