Hör am besten auf, dich stets für etwas besseres als die "Turnierspieler" zu halten... 🙄Korrigiert mich, wenn ich was übersehe und mich irre: Auf Turnieren wird zwar streng RAW die Aegis gem. Regelbuch vor dem Gelände aufgestellt, aber damit man mehr ballern kann wird Gelände nicht nach den Regeln im Regelbuch aufgestellt?!^^ Made my day! :lol:
Ist nicht und war nie so. Um Himmels willen! Aber heißt das "ja"? Dann wäre die Lösung des Problems hier ja relativ simpel: Einfach mal Gelände nach RB,wie in normalen Spielen auch und alle sind glücklich. Vollkommen unabhängig davon, wer da wo was spielt, macht das das Spiel auch anspruchsvoller und spannender.Hör am besten auf, dich stets für etwas besseres als die "Turnierspieler" zu halten... 🙄
Man kann also 3 Psioniker aufstellen die einen Sync.
Sogar noch mehr, alleine mit dem I dex darfst du sogar 2 Inquisitoren aufstellen (du darsft 2 Hq´s und 3 Elite aufstellen).
Hör am besten auf, dich stets für etwas besseres als die "Turnierspieler" zu halten... 🙄
Das Kamarasov nun abgeschwächt wurde...
Jetzt aber. Er ist mit dem neuen Update gebufft. Er kann wie früher sein Orbital Strike jede Runde verwenden und nicht nur einmal, plus nach dem er sich Bewegt hat.
Dadurch wird er echt eine gute Wahl. Einfach was billiges Schocken oder dropen lassen und los gehts XD
Das sind die beiden Regeln die ich auf dem ersten Blick nur sehe.
Auf 12" oder weniger kann der Schuss schon nach hinten los gehen.