Event Event XX - Die Mühlen Cadias

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.394
16.701
Jena
Guten Morgen,

die Bases meiner Cadianer sind fertig:
A7CBBD60-BFF4-43E7-A237-89BD946CFA86.jpeg


Außerdem gab es etwas Aufmerksamkeit für die Defense Line:

42A69183-A35A-4B75-B8B3-5463887C2FE3.jpeg


Gruß
Ranthok
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.394
16.701
Jena
Ranthok Junge. Was machst du da?

Du versaust mir den Schnitt…….. 🥵🥵

Der 23te und es ist sogar noch Vatertag wo ich wieder 2-3 Tage zum auskomern brauche…..

Ich sehe zu ich sehe zu. Bin grade an den Dakkajetz dran. Noch nen paar Sachen zu malen.

Anhang anzeigen 97710
die sehen doch schon gut aus, und in deinem Alter kann mans ja auch etwas gemütlicher angehen 😉😬

Ich hab gestern meinen Kram versiegelt. Beim Aquila Lander hat das gut geklappt, bei der aegis geb es allerdings nach dem trocknen ne böse Überraschung in Form von weißen Flecken 😡. Ich hab Versucht das ein Bisschen zu Retten, man sieht es aber immernoch und ich habe jetzt keinen Nerv nochmal von vorn anzufangen. Beim Aquila Lander würde mich das deutlich mehr ärgern, die defense line kommt dann einfach in der Vitrine nach Hinten 😖

3041F652-24B3-4EA8-B19A-ACF168426B90.jpeg


C9FB9880-3D2E-4168-8D04-A7AEE014C5D7.jpeg
 

Ranthok

Malermeister
2 Dezember 2011
1.902
6.394
16.701
Jena
Revell Mattlack könnte den Nebel-Effekt mindern.(y)

@Ranthok Geh mal auf YT und suche mal. Glaube da gibt es Videos, womit man die nebligen Flecken wieder rauskriegt.
Ich befürchte, dass es nicht am Stormshield liegt, sondern das, obwohl ich aufgepasst habe, dass das nicht passiert, durch Pinsel oder Wasser noch Reste von Farbe drin gelandet sind.

Das ist mir bei meinem Repulsor auch passiert, seitdem habe ich einen extra Pinsel der nur fürs versiegeln verwendet wird, ich habe gestern aber einen größeren Pinsel genommen, da ich sonst bei dem Gelände ewig gesessen hätte. Da ich zwischen Aquila Lander versiegeln und Aegis versiegeln ein bisschen gemalt habe, vermute ich also, dass ichs selbst versemmelt habe 😔
 
  • Traurig
Reaktionen: Dragunov 67

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
Ich bin mal wieder furchtbar neidisch auf @Ranthok . Ich fasse mir endlich ein Herz und bemale mit einer Engelsgeduld diese verdammte Aegis Defense Line, stelle sie fertig, zeige sie hier...

... und du hast mal wieder nichts besseres zu tun als das zu toppen.

Aber mal im Ernst, mir wars am Ende echt zu doof alles irgendwie auf Chaos trimmen zu wollen, daher dachte ich mir am Ende, muss die Bemalung reichen. So auch mit der Bastion, die ist fertig:
20220524_151319.jpg


und weil ich heute noch Zeit hatte, ein paar Extras, allerdings nicht in Chaosfarben. Die nehme ich irgendwann mal als Objectives her:
20220524_151253.jpg
 

Cpt. Com. Da'emus

Hüter des Zinns
29 März 2010
2.806
1
2.520
19.676
Die gepanzerte Faust des Imperators rollt also los 🙂.
Die gedruckten Türme der Chimären sehen gut aus finde ich. Spielst du die als Multilaser?
Nein, tatsächlich als Maschinenkanone... kostet 10 Punkte und hat normales Profil (Legends oder Imperial Armour, ich weiß es nicht mehr, aber das!).
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Ich muss leider das Event für mich als gescheitert werten. Eine ungewollte Beeinträchtigung und der daraus resultierenden Demotivation hat mich arg zurückgeworfen. Der Schweinehund hat darauf das Ruder übernommen und nun, wo es langsam wieder aufwärts geht, habe ich keine Kapazitäten mehr die Figuren fertigzustellen.😒

So drücke ich allen weiter die Daumen und erfreue mich an den hier gezeigten Arbeiten. 👍:)
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.984
2.617
22.041
Habt Dank für euren Zuspruch.
Schade, aber der nächste Monat kommt ja bald 🥰
Können wir Dir irgendwie aus dem Motivationsloch heraus helfen?
Allein von euch zu lesen ist immer eine gute Motivation. 👏
@Lucutus
vielleicht ein wenig Abstand gewinnen von dem Frust, nächsten Monat in aller Ruhe einen hübschen Big Boy zaubern, und es dann nochmal probieren? Nur für das eigene Ego, um diesem Schweinehund zu zeigen wo der Hammer hängt. Wer weiß manchmal hilft es, ein wenig Anlauf zu nehmen.
Wiege ihn ein paar Tage in Sicherheit und zieh ihm nächsten Monat eins über.😁
Abstand scheint wohl angebracht. Anfangs gab es schon den Moment des Aufschwungs in Form eines Frostgrave Spiels gegen @constantine dann ging es aber mit Anlauf wieder bergab. Die Talsohle ist hoffentlich durchschritten, da ich wieder Muse habe hier zu lesen und zu honorieren, außerdem übergab mir @stix0r letzten Sonntag 52 aussortierte Farben zur weitern Verwendung und @Ranthok "drohte" mir mit einer Motivationsrede/Lesung der Litaneien aus dem Infantery Handbook 👌

Da mir die BigBoy Einheiten gänzlich fehlen, kann und werde ich nächten Monat entspannt angehen und die begonnenen Miniaturen fertigstellen. Zumindest nehme ich es mir vor. 😅
 
Zuletzt bearbeitet: