Ich habe mir den Film angeschaut und war eigentlich sehr enttäuscht. Ich hatte einen Film erwartet der das Warhammer 40k Universum darstellt. Das was ich anstatt dessen sah war ein lieblos animierten Film.
Ganz ehrlich: Das Intro von Dawn of war ist Qualitativ um Welten besser. Ich finde es schade das es jetzt doch nur ein Low- Budget Streifen geworden ist GW hätte durch einen Guten Film sicher zusätzliche Fans gewonnen, doch das Endprodukt finden höchstens Leute ansprechend die animationstechnisch noch eher weniger gesehen haben.
Fazit:
Story: Naja eigentlich ist sie für den Film ok
Animation: Nicht so gut wie möglich => Dawn of ware Intro war besser
Sounds: Lässt sich jetzt nicht so viel sagen war passend
Synchronisation: Fand ich teilweise richtig cool, da mir ein paar Stimmen sehr gefallen haben
Ganz ehrlich: Das Intro von Dawn of war ist Qualitativ um Welten besser. Ich finde es schade das es jetzt doch nur ein Low- Budget Streifen geworden ist GW hätte durch einen Guten Film sicher zusätzliche Fans gewonnen, doch das Endprodukt finden höchstens Leute ansprechend die animationstechnisch noch eher weniger gesehen haben.
Fazit:
Story: Naja eigentlich ist sie für den Film ok
Animation: Nicht so gut wie möglich => Dawn of ware Intro war besser
Sounds: Lässt sich jetzt nicht so viel sagen war passend
Synchronisation: Fand ich teilweise richtig cool, da mir ein paar Stimmen sehr gefallen haben