@Vassius, wann hat jmd gesagt das der Film lustig sein soll :huh:
Kopf --> Tisch
Irgendwie triftt es Maguas Avatar ganz gut:
Magua hat 4 Beiträge vor deinem ein Cartoon gepostet. Darum geht´s gerade. Und ja, den find ich auch lustig. 😀
@Vassius, wann hat jmd gesagt das der Film lustig sein soll :huh:
Magua hat 4 Beiträge vor deinem ein Cartoon gepostet. Darum geht´s gerade. Und ja, den find ich auch lustig. 😀
Ich weissnicht,ob das schon diskutiert wurde, aber ich hab ee mir so erklärt, dss sie auf einenr Art "Prüfung" sind. Warum jetzt gerade so ein Schlachtkreuzer: Da is ja ein Captain mit von der Partie. Vieleicht hat er das beordert oder so. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann gilt wie bei vielen anderen Filmen: wird nicht erwähnt, also denk dir was aus😉.Ich hatte ghiervor schonmal meinen Beitrag zum Film abgegeben... aber eine Frage bleibt für mich die ganze Zeit offen... warum sind 13 Space Marines allein´ auf einem riesen Raumschiff?!
Und auch wenn es Boltergeschosse der chaoten waren...
gleich umfallen und Tod ist unrealistisch....auch die Chaoten sind ja gefallen wie die Fliegen...
Servorüstungen zählen zu den stärksten des Universums (brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, jeder der hier anderer Meinung ist, beschaffe sich bitte den Space Marine Codex).
. Aber Bolter und Servorüstung entstammen dem gleichen Technologielevel und heben sich gegenseitig auf. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn tatsächlich ein Bolterschuss töten kann.
aber ein paar mehr Bolts braucht es i.d.R. schon und nicht one - shot - one - kill
Boltgeschosse sind ja Explosivgeschosse. Sie wären also tatsächlich in der Lage die Rüstung Stück für Stück wegzusprengen bis sie in das Ziel eindringen können und den Schaden anrichten.Entweder, der Bolt kann die Servorüstung durchschlagen, oder nicht. 😉
Wenn er sie nicht durchschlagen kann, wäre er so gut wie nutzlos, so lange man nicht mit irrem Dauerfeuer drauf hält.
Habe mir den Film jetzt das 2te mal angesehen (beide Male auf Englisch) und muss sagen dass ich ihn jetzt noch schlechter finde als nach dem ersten Mal.
...ist meiner Meinung nach eine vollkommen übertriebene Reaktion. Ich fühle mich da an die "Han Shot first" Diskussion bei Star Wars Fans erinnert und finde sowas ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Wie gesagt, wer einem Film so penibel analysiert wie das hier geschieht, kann eigentlich an so ziemlich keinem Hollywood-Streifen ein gutes Haar lassen. Da wundere ich mich halt, dass so dermaßen mit zweierlei Maß gemessen wird und finde es irritierend, dass gerade bei einem 40K-Film, wo ich persönlich eher geneigt bin, mal über die eine oder andere Schwäche hinweg zu sehen, so viel Kritik kommt.