Mir ging es genauso. Ich habe lange gebraucht mich davon zu lösen. Nun arbeite ich mich ganz langsam nach vorne mit dem Wissen, deren Perfektion niemals erreichen zu können. Aber es wird so langsam und es stellt sich auch schon eine gewisse Zufriedenheit ein.
Sehr schönes Video. Und es stimmt Erinnern wir uns an unsere ersten Minis. Ok zugegeben meine hatten nicht Mal mehr ein Gesicht ? aber wir fanden sie genial. Die erste eigen angemalte Figur. Mit den Jahren wurden wir besser.Das würde ich so auch voll unterschreiben. Ich habe dazu sogar mal was geschrieben: https://bemalminis.de/besser-fertig-als-perfekt/
Das Video, das ich in dem Artikel anspreche, ist auch echt sehenswert.
Besser in der App als immer am Fenster zu stehen ?Na toll, hab die auch bekommen. jetzt guck ich wieder jeden Tag in die App, ob sich was tut ?
Ließt sich Super. Vor allem wegen Airbrush.
Wäre eine Überlegung wert. Wie trocknet die schwarz? Schön Matt oder so wie das abaddon black?
Ok. Dann werde ich kommenden Monat Mal eine Bestellung tätigen müssen ?Ist meine Standardgrundierung. Trocknet schön matt aus. Aber wenn du den benutzt bestell auch gleich den Ultra Cleaner von Ak mit, denn die Grundierung haftet überall drauf (auch gerne in der Airbrush).
Und habe seit gestern auch eine neue Ankündigung ( Die Sendung wurde elektronisch angekündigt)
Naja der Schwarze mechaprimer hat mich jetzt nicht überzeugt. Der trocknet mir, Trotz das matt drauf steht zu seidig.Ich benutze schon seit Jahren für alles mögliche den Primer von Vallejo und fahre damit gut. Ob mit pinsel oder auch mit der airbrush unverdünnt macht es was es soll. 😉
Den habe ich vor den AK Primer verwendet, super wenn er neu war aber bei mir wurde er mit der Zeit (vorallen in den größeren Flaschen) immer Klumpiger.Ich benutze schon seit Jahren für alles mögliche den Primer von Vallejo und fahre damit gut. Ob mit pinsel oder auch mit der airbrush unverdünnt macht es was es soll. 😉
Konnte ich so noch nicht feststellen. Aber solange hält der nicht bei mir ?Den habe ich vor den AK Primer verwendet, super wenn er neu war aber bei mir wurde er mit der Zeit (vorallen in den größeren Flaschen) immer Klumpiger.
Passiert bei den AK Primer nicht dafür riecht er aber auch Stärker nach verdünner.
Urlaubszeit vorbei ?Wohoo meine auch, was ist denn bei denen los?