40k Warhammer 40000 Imperium

Nice in dem Beitrag steht ja das, dass Abo um 10 Ausgaben erweitert wird die nur Modelle enthalten. Klingt in der Ankündigung jetzt nicht so als ob Sie den bisherigen umfang anpassen. Die Produktionskosten ... sind ja auch lächerlich gering im Verhältnis zum Verkaufspreis.
Vielleicht ist es ja wirklich so, dass sies zu dem geplanten Inhalt einfach erweitern, und dann auch mit neuem Inhalt, der nicht auf dem Übersichtsbild (das ja unser Vertragsbestandteil ist!) enthalten ist. Das wäre schön und würde auch zu Mehrgewinn führen, womit sie ihre Mehrkosten decken könnten. Denn trotz der GW Mondpreis ist die Gewinnspanne ja in der Tat riesig und es dürfte trotz 9,99 noch Gewinn machen.

• Like
Reaktionen: BudsBohnen
Ich kenne das von anderen sammelserien. Da wurden zusätzlich Ausgaben angekündigt die mann hätte abbestellen müssen. Sonst läuft es nach 80 einfach weiter.
Bei deagostini war es die hms Victory wo zusätzlich ein Querschnitt vom Schiff dazu kam und bei der Black pearl von hachette kamen noch zusätzlich Besatzung und anderes zum garantierten Modell dazu

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Aber dann werden sie uns ja wohl noch anschreiben. Sonst hätte sie ja selbst auch nichts davon.
Muss nicht bei mir kamen damals die Ausgaben ohne Ankündigung dazu. Entweder mann hat gezahlt und weiter gings oder mann schickte die Sendung zurück mit vermerk das das Porto vom Versender zuzahlen ist

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Ich weiß aber auch nicht mehr ob wir alle nur von 80 ausgegangen sind, weils früher so war oder ob sies explizit so geschrieben haben.
Auf der Englischen seite wird noch von 80 Ausgaben gesprochen, auf der Deutschen ist es schon auf die 90 angepasst. Ich denke das so wie von Fauxhammer geschrieben wurde, einfach noch 10 Ausgaben dazu kommen. Warum alles umwerfen und künstlich in die länge ziehen, da ist es einfacher 10 Hefte neu zu gestalten und für ein paar cent Plastik dazu zu legen. Die Aboinhaber werden zu 90% (behaupte ich mal) die zusätzlichen Ausgaben beziehen. Einfacher kann man doch keinen Umsatz generieren als ein gut laufendes Abo zu erweitern.....von mir aus können sie sogar gerne daraus ne never ending Storry machen, alle Woche nen neues Heft ....genug Miniaturen und Fraktionen gibt es ja 😉

LG
DeepHit

Auf der Englischen seite wird noch von 80 Ausgaben gesprochen, auf der Deutschen ist es schon auf die 90 angepasst. Ich denke das so wie von Fauxhammer geschrieben wurde, einfach noch 10 Ausgaben dazu kommen. Warum alles umwerfen und künstlich in die länge ziehen, da ist es einfacher 10 Hefte neu zu gestalten und für ein paar cent Plastik dazu zu legen. Die Aboinhaber werden zu 90% (behaupte ich mal) die zusätzlichen Ausgaben beziehen. Einfacher kann man doch keinen Umsatz generieren als ein gut laufendes Abo zu erweitern.....von mir aus können sie sogar gerne daraus ne never ending Storry machen, alle Woche nen neues Heft ....genug Miniaturen und Fraktionen gibt es ja 😉

LG
DeepHit
Und wen GW noch Ladenhüter hat, einfach rein damit, einer freut sich immer 😀

• Like
Reaktionen: darkoli
Ui nice. Due bringen noch mal den gesamten SM Teil der Shadowspear-Box. Als da nix mehr kam dachte ich mit dem Scriptor war es das.
Die 3 Ausgaben sind dann wirklich nice: für 30e 17 Modelle und 4 Auswahlen.
Und mit die beste Chance auf die Suppressors, sind recht fiese Biester.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Uhi das sind ja intersannte Nachrichten. 10 Ausgaben mehr nicht schlecht.

Aber mit meinen Premiumabo muss ich dann aufpassen und nach der Letzten Lieferung (13) das abbestellen. Also nachdem man die Orks bekommen hat es "nur" noch normal weiterlaufen lassen.

Und bekommt nach ein geheimes Premium Update 😉

Und wie sagt man so schön 😉 "Immer her mit den Plastik schaffe das es nicht zu bauen ! LOL "

• Like
Die Frage ist nur, ob du dann kurz vor Ende der Serie noch ein Abo abschließen kannst und ob man als gerade gekündigter Abonnent mal eben nahtlos ein neues Abo abschließen kann.

Man kann das Premium Abo Kündigen ohne das ganze ABO zu kündigen. Steht so zumindest so auf der Webseite von Hachette:

Als Premium-Abonnent erhältst du deine 4 exklusiven Kits mit der 4., 7., 10. und 13. Lieferung. Bei Kündigung des Premium-Abonnements ist eine Erstattung des Mehrbetrags ausgeschlossen, unabhängig von der Anzahl der bereits erhaltenen Lieferungen.

Und das die Orks mit der Regulären letzten Lieferung (13) kommen brauch man es danach ja nicht mehr 😉

Und meine Lieferung ist auch da 😉

Wie findet Ihr den Pinsel ? Past sich gut in das Sortiment mit ein finde ich und Qualitätsmässig ein deutlicher Sprung zum Starter Pinsel