Auf die freue ich mich auch 😀 Auch wenn ich manchmal rätseln muss wie ich die baue, da die Bauanleitung recht anders ist als meine Vorstellung der Einheit ^^Würde mich freuen... warte auf die destroyer 😎
Bezogen auf Post 2238
Auf die freue ich mich auch 😀 Auch wenn ich manchmal rätseln muss wie ich die baue, da die Bauanleitung recht anders ist als meine Vorstellung der Einheit ^^Würde mich freuen... warte auf die destroyer 😎
Bezogen auf Post 2238
Habe ich da was übersehen? Ist das eine gesicherte Information oder war das nur Wunschdenken?Ui nice. Due bringen noch mal den gesamten SM Teil der Shadowspear-Box. Als da nix mehr kam dachte ich mit dem Scriptor war es das.
Die 3 Ausgaben sind dann wirklich nice: für 30e 17 Modelle und 4 Auswahlen.
Die Modelle aus der Schattenbox sind E2B Modelle, also mit vorgesetzter Ausrüstung, dafür kommen 3/4 Einheiten in nur 3 Gussrahmen dann zu dir, darunter auch die recht begehrten Suppressors, zusammen sind das schon mal locker über 400p😀Habe ich da was übersehen? Ist das eine gesicherte Information oder war das nur Wunschdenken?
Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehen sollte.
Gestern kam hier auch alles (in Abwesenheit). Bin vorhin auf die Post gedackelt und habs geholt.
Irgendwie etwas mager in der Plastikmenge diesmal, aber gut, letztes mal waren ja auch die Tyras dabei 😀
Shadowspear war ne Box mit Vanguard Marines vs. Chaos. Der SM-Anteil ist die aktuelle Kampfpatroullie Minus dem Scriptor plus dem Panzer (Bild von der Sigmarpriester)Habe ich da was übersehen? Ist das eine gesicherte Information oder war das nur Wunschdenken?
Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehen sollte.
Richtig, auf die freue ich mich wirklich sehr, habe die noch nicht hier rumliegen ^^Ich fürchte, ich stehe immer noch auf dem Schlauch.
Waren nicht alle Truppen auf dem Foto (mit Ausnahme des Fahrzeuges) ohnehin bereits fest im Abo zugesichert gewesen?
Kein ding, an sich wollte ich die SM alle wieder billig weiter geben aus Imperium, aber mein Nachwuchs möchte jetzt ins 40K einsteigen und was eignet sich besser als SM, 😀 die werden eh überall hinterhergeworfen.Okay, dann kam das völlig falsch bei mir an. ?
Danke für die Aufklärung!
Auf der Englischen seite wird noch von 80 Ausgaben gesprochen, auf der Deutschen ist es schon auf die 90 angepasst. Ich denke das so wie von Fauxhammer geschrieben wurde, einfach noch 10 Ausgaben dazu kommen. Warum alles umwerfen und künstlich in die länge ziehen, da ist es einfacher 10 Hefte neu zu gestalten und für ein paar cent Plastik dazu zu legen. Die Aboinhaber werden zu 90% (behaupte ich mal) die zusätzlichen Ausgaben beziehen. Einfacher kann man doch keinen Umsatz generieren als ein gut laufendes Abo zu erweitern.....von mir aus können sie sogar gerne daraus ne never ending Storry machen, alle Woche nen neues Heft ....genug Miniaturen und Fraktionen gibt es ja 😉
LG
DeepHit
Daran habe ich noch garnicht gedacht. Aber diese Frage stellt sich tatsächlich, denn das wären sonst 20€ für nichtsUnd zu fragen wäre natürlich auch, ob Premiumabonenten dann auch nur noch den Normalpreis zahlen - denn für die Extrakosten bekommt man ja nichts mehr.
Oder sie werfen halt noch irgendeinen Bonus drauf...
Um ehrlich zu sein, doch recht einfach:Ich wäre ja für 100 Ausgaben und ein vollwertiges Premium Kit #5! ?
Wobei ich ja bereits froh wäre, endlich mal mein Premium Kit #1 zu erhalten...
Aber mal was Anderes:
Wie sortiert ihr eure Blätter ein?
Sortiert nach Parteien und dann nach Buchstaben oder sortiert nach Buchstaben und dann nach Parteien.
Konkret stellte sich mir die Frage gerade im Grünen Teil (Spielen).
Denn aktuell kommen bei mir die Datenblätter im jeweiligen Teil der Kriegsparteien.
Aber eigentlich wäre es doch sinnvoller, aller Datenblätter hintereinander zu haben?
Aber mal was Anderes:
Sortiert nach Parteien und dann nach Buchstaben oder sortiert nach Buchstaben und dann nach Parteien.
Denn aktuell kommen bei mir die Datenblätter im jeweiligen Teil der Kriegsparteien.
Aber eigentlich wäre es doch sinnvoller, aller Datenblätter hintereinander zu haben?
Aktuell lager ich alles in einem Schrank im Hobbyraum.Ich wäre ja für 100 Ausgaben und ein vollwertiges Premium Kit #5! ?
Wobei ich ja bereits froh wäre, endlich mal mein Premium Kit #1 zu erhalten...
Aber mal was Anderes: