Ich finde an dieser Stelle nochmal sagen zu müssen, dass die Blätter mit rot und schwarz dran besser illustriert sind als die aktuellen Codizes. Ich finde die super. 🙂
Ja, das wäre die High End-Variante für die Necrons. Aber was zum Ausgleich für die Imperiale Seite?Bin allerdings wirklich gespannt was dann in den 10 Ausgaben enthalten sein soll. Am besten den Silent King oder so da reinpacken 😀
Naja, in Conquest war auch n Repulsor drin, n Redemptor und n Plagueburst Crawler, son bisschen was größeres wär schon cool.Ich glaube nicht, dass außer dem Quad und den Outridern weiter Fahrzeuge kommen...🤔
In England ist weiterhin nur von 80 Ausgaben die Rede:Ist bei den Engländern auf deren Hachette-Seite auch eine Erweiterung geplant und bei welcher Ausgabe sind z. Zeit?
So mache ich das auch zurzeit. Mehrere Modelle bereits zusätzlich geordert, und jetzt die Ungewissheit ?"Unprofessionell" trifft es ganz genau.
Mir fehlt da auch die Planungssicherheit.
Da ich mir das Abo teile und ausschließlich auf die Spacemarines aus bin, habe ich nun seit zahlreichen Wochen eine Durststrecke.
Die überbrücke ich, indem ich mir Modelle kaufe, die ich gerne hätte und die nicht im Abo dabei sind.
Wenn ich nun aber nicht weiß, was im Abo noch alles kommen wird - warum soll ich mir nun noch Modelle außerhalb von Imperium zulegen?
Zu groß ist die Gefahr, dass ich etwas für viel Geld kaufe, was zwei Wochen später für 10€ über die Theke geht.
Jetzt mal etwas übertrieben formuliert.
Danke dafür!Werde euch dann weiter berichten.