Aufregen tu ich mich nicht. Mich interessiert nur das weitere Vorgehen.
Letzteres auf jeden Fall, aber ich rege mich doch ein wenig auf.
Der Ratenlieferungsvertrag wurde seinerzeit über 80 Ausgaben abgeschlossen.
SO war es zu lesen, so stand es da.
Nicht über 75 und auch nicht 90.
Auch nicht offen, und auch nicht vielleicht mehr.
Natürlich werde ich die weiteren 10 Ausgaben mitnehmen, WENN sie denn geliefert werden.
Und einen gescheiten Inhalt haben, und nicht aus Minimarines Ladenhüter bestehen.
Mich stört dabei die nicht vorhandene Kommunikation seitens des Verlages.
Ich bin jetzt in Woche 10 der letzten Lieferung, 32-37, also 4 Wochen drüber.
Gab es eine Nachricht, Sorry aus Gründen Lieferprobleme...bitte warten?
Nein.
Jetzt wird der "Vertrag" geändert.
Eine Nachricht dazu?
Nein.
Natürlich kann ich jederzeit Kündigen, das ist nicht der Punkt,
mein Punkt ist das es kein Umgang mit Kunden ist.
Sehe ich das zu eng?
Vielleicht, jedenfalls stärkt derartiges Verhalten nicht mein Vertrauen zu einem Vertragspartner.
Und schon gar nicht was zukünftige Lieferungen angeht.
Was dazu führen kann das dies mein erstes und auch letztes Hachette Abo ist.