Nein war alles ok. Ausgabe 32 hätte bestimmt jemand für dich fotografiert 😉
Das finde ich seltsam. Ich habe die aktuelle Lieferung am Wochenende einsortiert und ich habe nur einen Ordner mit Titelblättern und Rückseiten, einen Ordner mit Spielen, Basteln, Bemalen und einen Ornder mit Sammeln und Lesen.Das war der Grund, warum ich fragte.
Von "locker Platz haben" kann bei mir leider nicht die Rede sein. Ich musste 3 Ordner verwenden.
Ordner 1: Sammeln und Lesen ist zu gut 80% gefüllt.
Ordner 2: Spielen und die paar Deckblätter ist voll.
Ordner 3 (etwas kleinerer Leitz Ordner): Basteln und Bemalen ist voll.
Selbst, wenn ich die Titelblätter raus nehmen würde, wäre nicht mehr genug Platz, um alles bisher gelieferte thematisch zusammenhängend in den beiden Ordnern unter zu bringen.
Ich hoffe, dass da bald ein weiterer Ordner kommt, sonst weiß ich nicht mehr, wohin mit den ganzen Blättern.
Nope, bei mir war in Ausgabe 32 eine Bauanleitung dabei. War deine Ausgabe dann dünner oder war etwas anderes drin?Wie gut das bei der Ausgabe 39 eine Bauanleitung dabei ist, denn bei mir war in der Ausgabe 32 -auch ein Kataphron- keine dabei. Da alles in einem Heft zusammengeklebt war, eigentlich schlecht vorstellbar. Hatte jemand das gleiche Problem?
So ist's doch wünschenswert.
Es war wie immer. Alle Hefte waren zu einem Bündel geklebt. Nur die eine Bauanleitung fehlte.Nope, bei mir war in Ausgabe 32 eine Bauanleitung dabei. War deine Ausgabe dann dünner oder war etwas anderes drin?
Mich würde interessieren ob es zum jetzigen Zeitpunkt schon viele Problemfälle gibt, die keine Lieferungen oder verspätet erhalten. Viele beschweren sich hier jedenfalls nicht, bzw. gefühlt weniger als bei Conquest. Was man aber wirklich merkt ist, dass sehr viel mehr von dem Zeug gebraucht zu finden ist. Man bekommt die Sachen, die man weg haben will kaum los, oft fragen Leute nach einen günstigeren Preis als man dafür im Abo gezahlt hat. Das war bei Conquest nicht, da habe ich alles sofort und mit kleinem Aufschlag los bekommen. Teilweise haben sich die Bieter überboten um die Sachen zu bekommen (was dann immernoch viel günstiger als Normale Discount Preise waren/sind).Großes Interesse....das ist super.
Statt zusätzlicher Ausgaben, würden mir erstmal die aktuellen reichen.^^
Mittlerweile ist Lieferung Nr.8 fällig, und von Lieferung Nr.7 auch noch keine Spur.
Zusätzliche Ausgaben, ja, nett, wenns taugt.
Im Moment klingt das in meinen Ohren...Augen eher wie Hohn.
Das nervt.
Also, die dürfen da dann gerne ein paar Primaris Schweb und Gehzeuge reinpacken.
Bin mal gespannt was wirklich kommt.
Das ist aber seltsam. Wird das denn separat viel später im Produktionsablauf zusammengeklebt in Heftform? Und nicht schon direkt beim Druck, sonst wären ja alle gleich.Wie gut das bei der Ausgabe 39 eine Bauanleitung dabei ist, denn bei mir war in der Ausgabe 32 -auch ein Kataphron- keine dabei. Da alles in einem Heft zusammengeklebt war, eigentlich schlecht vorstellbar. Hatte jemand das gleiche Problem?
Genau.Ich vermute das liegt u.a. daran das Imperium deutlich erfolgreicher ist als Conquest, mehr Abonnenten.
Wie komme ich da drauf? Na irgendwoher muß die Entscheidung für nochmal 10 Ausgaben ja kommen.
Ich könnte dir einen Scan anbieten wenn du noch daran interessiert wärest...Wie gut das bei der Ausgabe 39 eine Bauanleitung dabei ist, denn bei mir war in der Ausgabe 32 -auch ein Kataphron- keine dabei. Da alles in einem Heft zusammengeklebt war, eigentlich schlecht vorstellbar. Hatte jemand das gleiche Problem?
Wenn die Hefte digital gedruckt werden, dann ist ein zusammenkleben direkt nach Druck und Zuschnitt möglich, weil die Seiten seriell gedruckt werden.Mich würde interessieren ob es zum jetzigen Zeitpunkt schon viele Problemfälle gibt, die keine Lieferungen oder verspätet erhalten. Viele beschweren sich hier jedenfalls nicht, bzw. gefühlt weniger als bei Conquest. Was man aber wirklich merkt ist, dass sehr viel mehr von dem Zeug gebraucht zu finden ist. Man bekommt die Sachen, die man weg haben will kaum los, oft fragen Leute nach einen günstigeren Preis als man dafür im Abo gezahlt hat. Das war bei Conquest nicht, da habe ich alles sofort und mit kleinem Aufschlag los bekommen. Teilweise haben sich die Bieter überboten um die Sachen zu bekommen (was dann immernoch viel günstiger als Normale Discount Preise waren/sind).
Das ist aber seltsam. Wird das denn separat viel später im Produktionsablauf zusammengeklebt in Heftform? Und nicht schon direkt beim Druck, sonst wären ja alle gleich.
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen was bei mir in welchem Heft war, weil ich den Packen schon wegsortiert habe.
Danke. Aber Heft 39 ist fast identisch und den Rest improvisiere ich.Ich könnte dir einen Scan anbieten wenn du noch daran interessiert wärest...