Hoffe ich nicht, die Marines interessieren mich im Abo am wenigsten.
Aber ich denke das auch nicht. Wenn sie schon noch was dranhängen, nachdem gerade die großen und pompösen Bausätze gekommen sind, wird wohl was ganz anderes oder sonst irgendwie besonderes kommen, davon bin ich fest überzeugt. Sonst kündigt doch einfach ein Großteil (der Hauptteil und damit der Papierkram wird ja abgeschlossen sein, die Motivation weiter zu machen muss also einzig und allein aus den Modelle kommen und nicht wie vorher zum Teil auch aus dem "will-komplett-haben"-Drang.
Klar, kann ich absolut verstehen. Geht mir aktuell genauso.
Hat ja jeder so seine Vorlieben und Interessen.
Aber ich habe den Eindruck, dass die SM die höchste Nachfrage aus dem gesamten Sortiment erfahren. Und da sie in den letzten Wochen nicht bedient wurden und sich vielleicht ein paar Abonnenten beschwert haben, könnte ich mir vorstellen, dass man hier nachbessern könnte/möchte.
Natürlich nicht bloß durch SM, sondern auch mit Necrons, um die Punkte ausgeglichen zu halten.
Sollte aber hingegen wieder was von Mechanicus oder Sororitas kommen, bin ich wohl raus. Es sei denn, es wären Fahrzeuge.
Aber die Standard Figuren können (zumindest mich persönlich) nicht überzeugen. Sie treffen nicht meinen Geschmack. Es will einfach nicht klick machen.
Dass da am Ende nur noch dicke/teure Modelle kommen, schließe ich eher aus.
Wir können ja vielmehr froh sein, dass es Plastikmodelle und keine Farben sind.
Da wird GW wohl keinen Stillen König oder ähnliches bringen. Schließlich müssen die Kosten wieder reingeholt werden.
Ich tippe da auch eher aufstandardtruppen oder Ladenhüter, die aussortiert werden sollen, in der Hoffnung, dass die Leute nicht abspringen, um das Abo vollständig zu haben.
Naja, das ist jetzt aber alles spekulativ und bringt keinem was. Warten wir mal ab, was Fauxhammer dazu zu sagen hat.