Die Necron Catacomb Command / Annihilation -Barge war weder bis jetzt drin noch ist sie bis dato in der HeftNr.-Vorschau gelistet, sehe ich das richtig oder habe ich vllt Tomaten auf den Augen?
Das ist richtig, was ja nicht heißt das sie nicht noch kommtDie Necron Catacomb Command / Annihilation -Barge war weder bis jetzt drin noch ist sie bis dato in der HeftNr.-Vorschau gelistet, sehe ich das richtig oder habe ich vllt Tomaten auf den Augen?
Es gibt ein Bild, das schon seit Aboankündigung herumgeistert, bzw. im Imperium-Flyer und auch bis jetzt auf der Homepage waren/sind. Dort sind alle Modelle drauf und die werden drin sein. Was meint Ihr passiert wenn das nicht so ist? Riesen Theater, das will sich Hachette sicher sparen. Ggf kommt was dazu in den schon angedeuteten außerplanmäßigen 10 Ausgaben am Schluss. Aber das wird bestimmt nicht die Barke sein.Das ist richtig, was ja nicht heißt das sie nicht noch kommt
Nice, Ausgaben 39-41 jetzt als Einzelhefte nachbestellbar. Und ich dachte als Späteinsteiger, dass man kaum eine Chance mehr bekommt wenn die im Shop nicht verfügbar sind ☺️.
Mein Servoschädel ist soeben auch abgebrochen.Beim Techpriest ist der Serverschädeln mir beim Anmalen abgefallen und ich dachte schon egal, was weg ist, ist weg ^^
War aber auch ein recht eigenartiger Tag, habe dazu noch ein Onager angemalt, (Geschenkt bekommen und lag Jahre lang nur rum)
und beim ersten Anpinseln ist mir bei dem ein Beim abgebrochen ^^
Die AdMech-Modelle Kosten im 3er-Set im Einzelhandel ja nicht mehr als bei Hachette.Nice, Ausgaben 39-41 jetzt als Einzelhefte nachbestellbar. Und ich dachte als Späteinsteiger, dass man kaum eine Chance mehr bekommt wenn die im Shop nicht verfügbar sind ☺️.
Persönlich habe ich mir auch nur den Chronomancer bestellt 😉Die AdMech-Modelle Kosten im 3er-Set im Einzelhandel ja nicht mehr als bei Hachette.
Die Catacomb Command / Annihilation -Barge wird kommen, ist ja auf dem Vorschaubild deutlich erkennbar.
Anhang anzeigen 127263
Auch auf Englisch ist man ja erst bei der 66, sprich in 2-3 der letzten 14 Ausgaben wird sie drin sein
Bin ja dann mal gespannt was in den zusätzlichen 10 Ausgaben kommen wird ?Es fehlen noch
SM:
Necs:
- Quad (1 Ausgabe)
- Firestrike-Turret (1)
- Calgar samt Garde (2)
- Robbie (wohl auch 2)
Sowie ein hematropher Reaktor (1)
- heavy Destroyer (1)
- Barge (2)
- 1 Wraith (1)
- Lynchgarde (1-2 Ausgaben)
Also 11-12 Ausgaben und halt noch 2-3 mit Farben
Ich bin einmal gespannt, wann oder ob wir eine schriftliche Mitteilung bekommen, dass sich das Abo um 10 Ausgaben verlängert.Bin ja dann mal gespannt was in den zusätzlichen 10 Ausgaben kommen wird
Stimmt nicht! Günstiger als durch die Zeitschrift bekommst du nicht.Die AdMech-Modelle Kosten im 3er-Set im Einzelhandel ja nicht mehr als bei Hachette.