40k Warhammer 40000 Imperium

Das ist richtig, was ja nicht heißt das sie nicht noch kommt
Es gibt ein Bild, das schon seit Aboankündigung herumgeistert, bzw. im Imperium-Flyer und auch bis jetzt auf der Homepage waren/sind. Dort sind alle Modelle drauf und die werden drin sein. Was meint Ihr passiert wenn das nicht so ist? Riesen Theater, das will sich Hachette sicher sparen. Ggf kommt was dazu in den schon angedeuteten außerplanmäßigen 10 Ausgaben am Schluss. Aber das wird bestimmt nicht die Barke sein.

Edit: Sorry, Barge und Ark verwechselt. Die Barke kommt ja auf jeden Fall. Ich meinte dass die Ark wohl nicht kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkoli
Da könnte ich bei den Servos noch mal schwach werden 😀

Ich muss aber auch gestehen, aktuell kauf eich nichts zu den Necons, Space Marine, Schwestern und Admech, da ich nicht weis, was die 10 zusätzlichen Ausgaben sind.
Ich würde mich zu sehr in den Popo beißen, wen ich das was doppelt kaufen würde.

• Like
Reaktionen: Big_Bo und darkoli
Nice, Ausgaben 39-41 jetzt als Einzelhefte nachbestellbar. Und ich dachte als Späteinsteiger, dass man kaum eine Chance mehr bekommt wenn die im Shop nicht verfügbar sind ☺️.

Ist ja auch kein Wunder.
Alle die immer noch auf die Lieferung Nr.7 warten bekommen die 8te ja auch erst mal nicht.
Diese Ausgaben liegen da jetzt rum....^^
Pass uff....WENN Nr.7 dann mal kommt....sind die Ausgaben für Nr.8 Monatelang nicht verfügbar.
Weil sie durch Geier(nach)bestellungen dann ausverkauft sind.
😡

• Party
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Beim Techpriest ist der Serverschädeln mir beim Anmalen abgefallen und ich dachte schon egal, was weg ist, ist weg ^^
War aber auch ein recht eigenartiger Tag, habe dazu noch ein Onager angemalt, (Geschenkt bekommen und lag Jahre lang nur rum)
und beim ersten Anpinseln ist mir bei dem ein Beim abgebrochen ^^
Mein Servoschädel ist soeben auch abgebrochen.

Musste dann an den Thread denken. Und hab gelacht.

Hab ihn aber fix wieder angeklebt, bevor da Orkz sich dat Schrumpfschädel schnappn tun!

Die Catacomb Command / Annihilation -Barge wird kommen, ist ja auf dem Vorschaubild deutlich erkennbar.
1668496009914.png

Auch auf Englisch ist man ja erst bei der 66, sprich in 2-3 der letzten 14 Ausgaben wird sie drin sein

Es fehlen noch
SM:
  • Quad (1 Ausgabe)
  • Firestrike-Turret (1)
  • Calgar samt Garde (2)
  • Robbie (wohl auch 2)
Necs:
  • heavy Destroyer (1)
  • Barge (2)
  • 1 Wraith (1)
  • Lynchgarde (1-2 Ausgaben)
Sowie ein hematropher Reaktor (1)

Also 11-12 Ausgaben und halt noch 2-3 mit Farben
Bin ja dann mal gespannt was in den zusätzlichen 10 Ausgaben kommen wird ?

Die AdMech-Modelle Kosten im 3er-Set im Einzelhandel ja nicht mehr als bei Hachette.
Stimmt nicht! Günstiger als durch die Zeitschrift bekommst du nicht.

Kosten Zeitschrift 9,99 x 3 = 29.97 €

Kosten bei den gänigsten Händlern:

Kutami : 38,00 €
Taschengelddieb : 40,00 €
Fantasy In : 40,37 €
Tabletop Verkauf : 41.40 €
Fantasywelt : 41,80 €
Games Workshop : 47,50

Also billiger bekommst du die nicht 😉 es sei den Gebraucht aber auch da werden im schnitt über 30,- € aufgerufen.