Wen man lange genug im Hobby ist, ist man Schwund gewöhnt und wen man nach langer Zeit wieder das er hässliche graue Plastik in den Händen hält, das GW vor über 10 Jahre mal hatte, weis man das es etwas brüchiger ist, als das Jetzige und besonders bei dem Onager war der Kleber an dem Modell auch schon Gelb angelaufen, also die beste Voraussetzung für das alte Mädchen. Aber geschenkt ist geschenkt und 62,50€ gespart ^^
Teils muss ich GW aber auch wirklich verfluchen über Modelle, die optisch schon so fragil sind, dass die danach schreien kaputt zugehen, wie halt bei den Techpriester, den Drukahri oder die hier allezeit beleibten Albträume ^^
Wen dann noch alles zusammen kommt, Techpriester, Onager und Ruststalker der Admech, die beim Ausknipsen der Teile schon zerbrechen, kann ich GW nur verfluchen. Besonders für die Preise, die GW ausruft.
Gefühlt 25% der Finger von den Albträumen sind auch nicht mehr vorhanden, auch wenn ich die Modelle an sich gut finde, nervt es mich jedes Mal die auszupacken ^^
Könnte aber auch an das Spielen vieler Jahre mit Kindern was dran sein, dass in den Spielern häufiger was abbricht als üblich ^^