Damit könnte ich mich auch arrangieren.Hinke zwar dann hinterher aber sei es drum.
Wenn es denn dann weiterläuft.
Damit könnte ich mich auch arrangieren.Hinke zwar dann hinterher aber sei es drum.
Um das nochmal aufzugreifen: Ich habe mir nun auch zwei der Sichtbücher gekauft. Leider hat es in der zweiten Hälfte des Buchs bei vielen Blättern trotzdem nicht gepasst und ich musste in einigen Fällen einen kleinen Streifen abschneiden. Bei den Missionen, die ich ursprünglich in Sichthüllen wollte, habe ich dann doch etwas mehr abgeschnitten, so dass sie in die einzelnen Hüllen passen. Das ist dann doch etwas praktischer.Sehr gerne. Ich hab von denen 2 Stück bestellt und die waren beide so. Und wie gesagt: 1 Blatt war tatsächlich auch etwas breiter (oder die Hülle war minimal schmaler). Das musste ich auch zuschneiden.
Falls es bei dir nicht passt oder dir die Seiten zu stramm sind, kannst die Bücher ja wieder zurückschicken oder anderweitig nutzen. Kosten jetzt ja nicht die Welt.
Wohl am 04.01.2023. Aber das dürfte nicht mehr in den "freien" Handel kommen. Mein Zeitschriftenladen bekommt genau seine 3 Ausgaben die durch Dauerabnehmer gesichert sind (und ist deswegen schon froh hat Ihn einige Mühe und Telefonate gekostet).Wann erscheint nochmal die Ausgabe mit dem Königsrat der Necrons?
Und nochmal die Frage, ob es hier jemanden gibt, der die besorgen kann? Bei mir gibt es keine Einzelhefte.
Der kommt in Ausgabe 50.Wann erscheint nochmal die Ausgabe mit dem Königsrat der Necrons?
Und nochmal die Frage, ob es hier jemanden gibt, der die besorgen kann? Bei mir gibt es keine Einzelhefte.
Alles Farbausgaben, bis auf die 3.Übrigens kann man aktuell folgende Ausgaben auf der Homepage (https://www.hachette.de/nachbestellen/warhammer) nachbestellen:
3, 7, 20, 24, 30, 33 und 38...
Ah ok. Danke. Ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus, daher die Frage.Weil das die 3 Sturmintercessors sind, entweder hat man schon genug 5er Trupps, oder genug von den 3er auf Halde ^^
In der Serie waren 2x die 5er drin und einmal die 3er, darum würde kaum einer die wirklich haben wollen.Ah ok. Danke. Ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus, daher die Frage.
Ja, aus dem Bausatz kannst du beides bauen.Kann mir einer sagen ob die 5 Deathmarks auch zu Immortals baubar sind ?
Wie Allinor sagt, ja geht. Es kommt noch ein weitere Trupp Immortals/Deathmarks im Abo. Ich hab meine zu Immortals gebaut, die Köpfe und Arme der Deathmarks auf alte Kriegerkörper gesetzt und konnte dadurch beide Trupps bauen. Die alten Krieger stehen geduckter, was gut passt. Und bissel hier und da schneiden und schleifen ?Kann mir einer sagen ob die 5 Deathmarks auch zu Immortals baubar sind ?
Habe ich auch so gemacht und dadurch 10 Stück ergaunern können, bin aber auch an überlegen, ob man 15 bräuchte 😀Wie Allinor sagt, ja geht. Es kommt noch ein weitere Trupp Immortals/Deathmarks im Abo. Ich hab meine zu Immortals gebaut, die Köpfe und Arme der Deathmarks auf alte Kriegerkörper gesetzt und konnte dadurch beide Trupps bauen. Die alten Krieger stehen geduckter, was gut passt. Und bissel hier und da schneiden und schleifen ?
?? Das mit dem "brauchen" is ja immer so eine Sache?? bedenke die Weisheit "haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben! ?Habe ich auch so gemacht und dadurch 10 Stück ergaunern können, bin aber auch an überlegen, ob man 15 bräuchte 😀
Jo, aber 15 sind mir doch etwas zu viel 😀 Wir spielen auch oft nur bis ca 1000p, a wir viele Anfänger haben und selbst da weis ich garnicht genau wie ich die 60 Krieger (alles aus Imperium) immer gut unterbringe ^^?? Das mit dem "brauchen" is ja immer so eine Sache?? bedenke die Weisheit "haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben! ?