40k Warhammer 40000 Imperium

Wenn es hilft:
Hab einmal die Tyraniden und einmal die Chaos Premium Ausgabe, jeweils in einer separaten Verpackung, bereits erhalten, sie kamen unabhängig voneinander, in der vorletzten oder der vorvorletzten Lieferung. Die Tyraniden zuerst, die Chaos danach.

Es fehlen Orks und Tau, welche ich am meisten gebrauchen könnte^^. Aber so ist das.

Kollege hat das vor 4 Wochen noch per Telefon bestellt sogar mit Wunsch ausgaben start.

Top, konnte über den Kundenservice doch noch einsteigen. Zwar erst ab Ausgabe 8 und daher ohne Geschenke/Premium Option, aber immerhin. Jetzt muss ich nur noch günstig an die Ausgaben 5 und 6 kommen, die mir dann noch fehlen ?

Top, konnte über den Kundenservice doch noch einsteigen. Zwar erst ab Ausgabe 8 und daher ohne Geschenke/Premium Option, aber immerhin. Jetzt muss ich nur noch günstig an die Ausgaben 5 und 6 kommen, die mir dann noch fehlen ?

Ich konnte das Premium-Abo noch nach Ausgabe 20 abschließen, indem ich auf die Chaos Armee verzichtete... ist aber schon was her.

Wenn es hilft:
Hab einmal die Tyraniden und einmal die Chaos Premium Ausgabe, jeweils in einer separaten Verpackung, bereits erhalten, sie kamen unabhängig voneinander, in der vorletzten oder der vorvorletzten Lieferung. Die Tyraniden zuerst, die Chaos danach.

Es fehlen Orks und Tau, welche ich am meisten gebrauchen könnte^^. Aber so ist das.
Es ging um die Ordner. Wann die Leute mit den Ordnern ihre bekommen haben. Oder zumindest wie viele Ordner schon ausgeliefert sind.

Das ist eigentlich eine gute Frage.
Alle Abonnenten, die bei der letzten Lieferung bedient wurden, sollten nun bei Ausgabe 49 sein. Wenn das Abo ursprünglich für 80 Ausgaben ausgelegt war, wäre die Hälfte bei Ausgabe 40 erreicht worden.
Ich habe bisher erst 2 Ordner erhalten und habe mir noch einen dritten dazugekauft. Ohne den wäre ich auch nicht klargekommen. Wenn bei der nächsten Lieferung (50-55) nichts mit dabei ist, muss ich mir was einfallen lassen.

Frage mal aus Neugier: Was mache ich mit diesen Ordnern?

Ich habe mir das Abo wegen den Miniaturen und dem Gelände eingerichtet, der Rest "interessiert" mich tatsächlich überhaupt nicht wirklich, bzw. ich habe mir da noch nicht so die Gedanken gemacht drüber.

Ja, da sind halt coole Artworks drauf, und ich meine ich habe auch so Poster für meinen Hobbykeller dabei, aber sonst?
Wozu braucht man das, sind das Codizies? Nur halt mit Bögen die dann in einen Ordner geheftet werden?

Gibt es dafür einen Markt?

De Hefte beinhalten wirklich viel und gute Lore, Tutorials, Missionen, Kampagnen, Bastel- Bau- und Bemalanleitungen, im Grunde das Regelbuch und den jeweiligen Codex der 9. Edi.
Insbesondere die Missionen, Regeln und Codizes sind mein Use Case. Ich komme aus MESBG / AoS und fange hier bei 0 an. So spare ich mir erst mal die großen Regelbücher und narrativen Erweiterungen.

• Like
Reaktionen: D_Fens-25