Jaja, aber nicht von Deutschland aus ?Wieso Trick? Das kann man doch noch einfach hier abschließen.
Vielleicht bin ich zu doof, aber Deutschland lässt sich schon lange nicht mehr auswählen. Da ist nur noch Österreich in der Drop Down-Liste.Doch. Also das deutsche Abo. Wieso sillst Du das östereichische Abo in Deutschland abschließen?
Laut Fauxhammer müssten es 4 sein. Den ersten gibt es mit der 3. Lieferung, alle anderen kosten auch extra.Frage Thema Ordner:
wenn man die dazugebucht hat, wann bekommt man die regulär, also zu welchen Lieferungen?
Und wie viele sind es insgesamt?
Kollege hat das vor 4 Wochen noch per Telefon bestellt sogar mit Wunsch ausgaben start.
Top, konnte über den Kundenservice doch noch einsteigen. Zwar erst ab Ausgabe 8 und daher ohne Geschenke/Premium Option, aber immerhin. Jetzt muss ich nur noch günstig an die Ausgaben 5 und 6 kommen, die mir dann noch fehlen ?
Es ging um die Ordner. Wann die Leute mit den Ordnern ihre bekommen haben. Oder zumindest wie viele Ordner schon ausgeliefert sind.Wenn es hilft:
Hab einmal die Tyraniden und einmal die Chaos Premium Ausgabe, jeweils in einer separaten Verpackung, bereits erhalten, sie kamen unabhängig voneinander, in der vorletzten oder der vorvorletzten Lieferung. Die Tyraniden zuerst, die Chaos danach.
Es fehlen Orks und Tau, welche ich am meisten gebrauchen könnte^^. Aber so ist das.
Insbesondere die Missionen, Regeln und Codizes sind mein Use Case. Ich komme aus MESBG / AoS und fange hier bei 0 an. So spare ich mir erst mal die großen Regelbücher und narrativen Erweiterungen.De Hefte beinhalten wirklich viel und gute Lore, Tutorials, Missionen, Kampagnen, Bastel- Bau- und Bemalanleitungen, im Grunde das Regelbuch und den jeweiligen Codex der 9. Edi.