40k Warhammer 40000 Imperium

Drei Rahmen Space Marines (infiltrators, eliminiators, surpressors), immortals, zwei mal zwei farben
Meins kam auch heute, aber leider seitlich komplett aufgerissen. Nachbar angenommen.
Was definitiv fehlt sind die Weiß und Tesseract Glow, die hatten genug Platz zum rausfluppen.

Kann mir mal bitte einer aufzählen, was alles in der Box sein muss, damit ich weiß ob ich noch mehr reklamieren muss?
Vielen lieben Dank!

Vielleicht um das etwas zu präzisieren: das sind keine Gußrahmen mit jeweils einer Truppenart.
Das läuft wie bei den Soros, bunt gemischt

• ein Rahmen hat 1 Supressor, 1 Eliminator und 3 Infiltrators. Den gibt es doppelt.
  • der andere Rahmen hat 1 Supressor, 1 Eliminator , 4 Infiltrators sowie 1 Sergeant.

Alles i. O. soweit, aber @all - wenn sich ein Nutzer schon die Arbeit macht, und uns mit einer entsprechenden Übersicht versorgt wie dankenswerterweise @putrifier zuletzt am 07.03.2023 unter https://www.gw-fanworld.net/threads/warhammer-40000-imperium.184693/post-3446104 aktualisiert - dann setzt einfach ein Lesezeichen und nutzt das auch für die Zukunft. 😉

Neben dem Phobos-Vanguard-Gussästen, die uns seit Shadowspear in der einen oder anderen Startbox-Form immer mal wieder über den Weg liefen und den Farben sind nämlich auch noch die Deathmarks der Necrons dabei gewesen.

29.03.20236212 ml Calgar Blue, 12 ml Evil Suns Scarletx
05.04.2023633 Space Marine Infiltrators, 1 Space Marine Supressor, 1 Space Marine Eliminatorx
12.04.2023645 Necron Deathmarks / Immortalsx
19.04.2023651 Lieutenant in Phobos Armour, 4 Space Marine Infiltrators, 1 Supressor, 1 Eliminatorx
26.04.2023663 Space Marine Infiltrators, 1 Supressor, 1 Eliminatorx
03.05.20236712 ml White Scar, 18 ml Tesseract Glow

Insofern wird der Output-Thread für das vor uns liegende Schlechtwetter-Wochenende wieder keine Ausrede haben, ist ja genug Material mitgekommen. Ansonsten der gleiche Beilagezettel zur Kostenerhöhung wie in der Vorlieferung.

Meine auch 🙂

Allerdings warte ich immer noch auf die Kunstdrucke ;(
Meinst du mit den Kunstdrucken das kleine Buch mit den gemalten Bildern? Das hatte ich schon beim letzten Mal dabei und gestern kam auch mein Paket. Gibt es endlich mal wieder nach endlosen Necrons mal wieder ein paar Space Marines zum Bemalten JUHUUU.

Alles i. O. soweit, aber @all - wenn sich ein Nutzer schon die Arbeit macht, und uns mit einer entsprechenden Übersicht versorgt wie dankenswerterweise @putrifier zuletzt am 07.03.2023 unter https://www.gw-fanworld.net/threads/warhammer-40000-imperium.184693/post-3446104 aktualisiert - dann setzt einfach ein Lesezeichen und nutzt das auch für die Zukunft. 😉

Neben dem Phobos-Vanguard-Gussästen, die uns seit Shadowspear in der einen oder anderen Startbox-Form immer mal wieder über den Weg liefen und den Farben sind nämlich auch noch die Deathmarks der Necrons dabei gewesen.

29.03.20236212 ml Calgar Blue, 12 ml Evil Suns Scarletx
05.04.2023633 Space Marine Infiltrators, 1 Space Marine Supressor, 1 Space Marine Eliminatorx
12.04.2023645 Necron Deathmarks / Immortalsx
19.04.2023651 Lieutenant in Phobos Armour, 4 Space Marine Infiltrators, 1 Supressor, 1 Eliminatorx
26.04.2023663 Space Marine Infiltrators, 1 Supressor, 1 Eliminatorx
03.05.20236712 ml White Scar, 18 ml Tesseract Glow

Insofern wird der Output-Thread für das vor uns liegende Schlechtwetter-Wochenende wieder keine Ausrede haben, ist ja genug Material mitgekommen. Ansonsten der gleiche Beilagezettel zur Kostenerhöhung wie in der Vorlieferung.
Stimmt, die Liste... bin noch nicht ganz gesund. Mein Hirn arbeitet noch nicht komplett normal...?

Aber jetzt wo ich die Liste nochmal sehe: sind der Gussrahmen in Ausgabe 63 und der in Ausgabe 66 nicht identisch. Ich hatte die gestern Abend mal nebeneinander gelegt und das kam mir so vor als wäre das der Gleiche...
Jetzt muss ich doch nochmal ordentlich prüfen was sie mir da geschickt haben.

Geht doch sowohl als auch, die Inhalte von #25 und #64 sind identisch...

Immortals mit Tesla Carbine lockern die Phalanga der Gauss-Blaster-Krieger etwas auf, die Deathmark kommen aber "cooler"... 😉
Nur jetzt vor der neue Edi ist die Wahl aber auch etwas schwieriger 😀
darum würde ich sagen Necronkrieger Körper besorgen und beides draus bauen ^^

• Like
Reaktionen: Veridyan
Mal ne dumme Frage: waren bei euch die transparenten Stäbe dabei gewesen?
Bei mir lag absolut nichts bei.
Finde das merkwürdig. Hätte da jetzt in einer der Folien ein Stab gefehlt, hätte ich es ja verstanden. Aber da überhaupt kein Stab dabei war, würde es ja bedeuten, dass der in allen 3 Folien gefehlt hätte.
Das finde ich schon recht schräg...