Die transparenten Halterungen waren in früheren Ausgabe dabei, mehr als man benötigt hatte. Die hättest du aufheben müssen für die neuen Space Flieger Jungs.
Puh, guter Hinweis. Ich will meine ja verkaufen und habe für Celestine mit Gefolge drei Stück mehr verballert (weil die ja noch pre-neue-Flustäbe waren und über dünne Plastikverbindungen mit dem Base verbunden waren, was mir aber viel zu federnd war). Ich hatte keinen Schimmer, dass man da die Überzähligen aus den Soro-Lieferungen für die SM-Hüpfer nehmen muss.Die transparenten Halterungen waren in früheren Ausgabe dabei, mehr als man benötigt hatte. Die hättest du aufheben müssen für die neuen Space Flieger Jungs.
Bei Conquest waren die aber auch so gnädig und haben die Flugstäbe 2x reingepackt ^^@Big_Bo Bei mir waren auch keine dabei
@Barnabas-Basilius Ja genau, das steht immer bei den Bastelanleitungen dabei wenn man etwas aufheben muss für spätere Ausgaben.
Ich lese die ganzen Anleitungen auch nicht immer aber das war schon beim Conquest Abo so, dass man solche Dinge aufheben musste. Kann auch mal sein das man überflüssige Teile in Gussrahmen hat die man dann für spätere Modelle benötigt.
Mal ne dumme Frage: waren bei euch die transparenten Stäbe dabei gewesen?
Bei mir lag absolut nichts bei.
Finde das merkwürdig. Hätte da jetzt in einer der Folien ein Stab gefehlt, hätte ich es ja verstanden. Aber da überhaupt kein Stab dabei war, würde es ja bedeuten, dass der in allen 3 Folien gefehlt hätte.
Das finde ich schon recht schräg...
Bisher waren die Gussrahmen aber thematisch zusammengefasst... bei Conquest gab es zwei oder drei Hefte, die zusammengehören, und damit liess sich dann alles bauen.Aber dass man nicht einzelne Hefte ohne die Gefahr des Fehlens einzelner Teile kaufen kann ist schon immer so. Die Teile sind nicht immer in nur dem Gussrahmen der im Heft ist enthalten. Find ich auch nicht so dolle aber ist auch den Gussrahmen von GW geschuldet.
Genau das. Zumal wir hier vom Base sprechen. UND von Teilen die man nicht nachbestellen kann.Wenn jetzt aber Teile der Battle Sisters verwendet werden sollen, um die Space Marines zu bauen, dann dürfte das für manche Leute ärgerlich sein... gibt ja schliesslich auch Leute, die nur an den einen Fraktionen interessiert sind und nicht alles haben wollen.