40k Warhammer 40000 Imperium

Also ich finde den Redemptor mit überladenem Plasmawerfer ja nach wie vor super. In einer passenden Blase mit Skriptor, Techmarine und weiterer HQ (Captain, Lieutenant oder gar Ultra-Calgar) find ich die normalen Bots besser als den Brutalis. Der Brutalis muss die Blase ja eventuell schnell mal verlassen. Über die dritte Variante mit Fernkampf sowie die 10. Edition können wir natürlich noch nicht viel sagen.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Nach dem „Facelift“ für die Agastus-Box und dem angeteaserten Neuen im 10. Edition-Trailer wird die Form nochmal ausgenutzt. Konsequent und für Umbauten aller Art sehr willkommen.?
Richtig, aus Conquest hab ich noch ne ungebaute Etb Variante und mit den Fernkampfwaffen der alten Bots aus der Bitzbox kann man da bestimmt was machen ??

• Like
Reaktionen: Veridyan
Also ich finde den Redemptor mit überladenem Plasmawerfer ja nach wie vor super. In einer passenden Blase mit Skriptor, Techmarine und weiterer HQ (Captain, Lieutenant oder gar Ultra-Calgar) find ich die normalen Bots besser als den Brutalis. Der Brutalis muss die Blase ja eventuell schnell mal verlassen. Über die dritte Variante mit Fernkampf sowie die 10. Edition können wir natürlich noch nicht viel sagen.
Richtig, wobei wir den auch erst bekommen werden, wen wir schon die 10te haben, darum würde ich erstmal nichts mit bubbels und co rechnen.

Wen meinst du? Den Brutalis Dreadnought? Oder meinst du das jetzt auf das Magazin und den Redemptor bezogen? Das ist natürlich eine andere Sache. Da kann jedes Data Sheet auf einmal top oder flop sein. ?

Mir ging es eher um den Stand heute. Redemptor und Brutalis im aktuellen Vergleich.
Kein ding, mir geht es er um den zeitlichen erhalten des Redemptors aus Imperium und dass er dann gegen 2 andere neuere Modelle (darunter der Brutalos) in Konkurrenz steht.
Aktuell mache ich mir da etwas Sorgen, da der Imperiums Redemptor, den mein Nachwuchs bekommt, von den anderen 2 halt von Cooles + Regeln eventuell ausgestochen wird. Kinder sind dann doch immer etwas launischer + wir haben schon einen Redemptor hier herumliegen
Freuen tut er sich schon richtig auf ihn und er wird wohl diesmal beide Gatlngs dransetzen ^^
😀

Is sie ja auch nicht. Is der reguläre Bausatz
leiafacepalm.gif

Ok, das "Nicht" überlesen...

Ich glaube eher, dass das tatsächlich so gedacht war, dass man die insgesamt im Abo enthaltenen zu verwenden hat, da das so viele genauso erleben. Zumal die ja sonst mit in dem entsprechenden Gussrahmenblister wären und selten Teile von Modellen fehlen, sondern immer ganze Rahmen, etc.

Ich denke eher, dass die Leute die sich beschweren halt welche bekommen, weil das Gegenüber erstmal von einem Lieferfehler ausgeht, bzw. Hachette eh sehr kulant mit Nachlieferungen sind.
Ich denke das, weil als ich letzte Woche anrief um zu monieren, dass die Weiß und Tesseract fehlen, der nette Herr am Telefon keine Ahnung hatte wie er das aufnehmen sollte und mich nach der Farbnummer oder einem Bestellcode fragte (die GW-Farben ja nicht haben). Dann fragte er in welchem Heft die enthalten sein hätten sollen, weil das sonst nicht zuordnebar wäre. Das Gespräch hat mir gezeigt, dass da Leute sitzen, die keine Ahnung haben was die Kunden da erhalten (sollen) und was nicht.

Aber danke für den Tipp, dann werde ich meine fehlenden Stäbe jetzt auch bemängeln.

Traurig finde ich nur das ich momentan schon wieder 2 Lieferungen hinterher hänge....

BTT: Bei Conquest waren ja auch bei der ersten Lieferung der Inceptor´s 3 Flugstäbe dabei. Bei der Späteren Lieferung waren dann allerdings auch wieder 3 drin, somit denke ich das das in diesem Falle auch so geplant war......reine Mutmaßung 😉

LG
DeepHit

• Tränen
Reaktionen: DrMcCoy