Nach dem „Facelift“ für die Agastus-Box und dem angeteaserten Neuen im 10. Edition-Trailer wird die Form nochmal ausgenutzt. Konsequent und für Umbauten aller Art sehr willkommen.?
Richtig, aus Conquest hab ich noch ne ungebaute Etb Variante und mit den Fernkampfwaffen der alten Bots aus der Bitzbox kann man da bestimmt was machen ??Nach dem „Facelift“ für die Agastus-Box und dem angeteaserten Neuen im 10. Edition-Trailer wird die Form nochmal ausgenutzt. Konsequent und für Umbauten aller Art sehr willkommen.?
Richtig, wobei wir den auch erst bekommen werden, wen wir schon die 10te haben, darum würde ich erstmal nichts mit bubbels und co rechnen.Also ich finde den Redemptor mit überladenem Plasmawerfer ja nach wie vor super. In einer passenden Blase mit Skriptor, Techmarine und weiterer HQ (Captain, Lieutenant oder gar Ultra-Calgar) find ich die normalen Bots besser als den Brutalis. Der Brutalis muss die Blase ja eventuell schnell mal verlassen. Über die dritte Variante mit Fernkampf sowie die 10. Edition können wir natürlich noch nicht viel sagen.
Kein ding, mir geht es er um den zeitlichen erhalten des Redemptors aus Imperium und dass er dann gegen 2 andere neuere Modelle (darunter der Brutalos) in Konkurrenz steht.Wen meinst du? Den Brutalis Dreadnought? Oder meinst du das jetzt auf das Magazin und den Redemptor bezogen? Das ist natürlich eine andere Sache. Da kann jedes Data Sheet auf einmal top oder flop sein. ?
Mir ging es eher um den Stand heute. Redemptor und Brutalis im aktuellen Vergleich.
Hat die Easy to Build Variante 3 Gussrahmen? Ich dachte eigentlich nicht dass in den Zusatzausgaben die E2B Variante drin sein würde.Und damit isses quasi auch jetzt "offiziell" was uns die letzten Ausgaben erwartet, und es ist tatsächlich nicht die Etb Variante des Redemptors?
Jetzt auch mit Link:
Is sie ja auch nicht. Is der reguläre BausatzHat die Easy to Build Variante 3 Gussrahmen? Ich dachte eigentlich nicht dass in den Zusatzausgaben die E2B Variante drin sein würde.
Is sie ja auch nicht. Is der reguläre Bausatz
Na, wem hast du mal wieder gefrevelt, dass du dir nen Fluch eingehandelt hast?Traurig finde ich nur das ich momentan schon wieder 2 Lieferungen hinterher hänge....