Anrufen 😀
Leute,
ich brauche mal Hilfe. Ich bin zu dumm.
Laut Hachette (ich hatte die angeschrieben) kann man ab Ausgabe 8 das Abo noch abschließen.
Ich finde nirgends wo den Button oder sonst einen Hinweis darauf wo das geht, auf der Homepage.
Nur für Einzelkauf, das springt einen an.
?
Ja, aber wohl nicht ab Ausgabe 1. Am Besten ne Mail hinschreiben, oder oldschool anrufen. Wie gesagt, die sind sehr umgänglich.
WORD!Nachtrag: wie ichs hasse wenn sich die Seite ned Aktualisiert, ich ne Antwort schreibe und nach dem Posten ploppen 20000 Antworten auf 🙄
Ajo, gab aber wie immer Lieferprobleme und irgendwann wars mir dann einfach zu blede. Jetzt fehlen mir glaube 12 Hefte oder so...aber wad solls.@DeepHit: hast Du das mit Conquest eigentlich angemahnt? Ich meine, wissen die dass Dir die ganzen letzten Fehlen? Vielleicht bist Du nach dem Lieferproblem einfach vergessen worden.
Wurden vergessen und werden/ sollen in der KW 15 nachgeliefert werden.Geht es nur mir so, oder fehlen bei euch mit der letzten Lieferung auch die Flight Stands für die Suppressors?
Wurde schon diskutiert, fehlt bei allen. An einige ging wohl von Hachette eine Mail das diese nachgeliefert werden beim nächsten Mal.?Geht es nur mir so, oder fehlen bei euch mit der letzten Lieferung auch die Flight Stands für die Suppressors?
Das ging hier einigen so. Diese waren in einer früheren Ausgabe drin, bei den Soros.Geht es nur mir so, oder fehlen bei euch mit der letzten Lieferung auch die Flight Stands für die Suppressors?
Natürlich nicht, nur anteilig um den finanziellen Schmerz wenigstens einen Tick zu lindern ?Das ganze restliche Abo??
?, was hattest Du den gedacht für das AdMech zu kriegen? Der Markt ist voll…?
Besonders da GW diese Einheiten in jeder, wirklich jeder Box einen totwirft^^Das ganze restliche Abo??
?, was hattest Du den gedacht für das AdMech zu kriegen? Der Markt ist voll…?
Diese waren in einer früheren Ausgabe drin, bei den Soros.