40k Warhammer 40000 Imperium

Wirst du sehr warscheinlich am Telefon oder mit ner Mail machen müssen. Glaube Online ham se schon vor einiger Zeit von der Site genommen.

LG
DeepHit

Nachtrag: wie ichs hasse wenn sich die Seite ned Aktualisiert, ich ne Antwort schreibe und nach dem Posten ploppen 20000 Antworten auf 🙄

Leute,
ich brauche mal Hilfe. Ich bin zu dumm.
Laut Hachette (ich hatte die angeschrieben) kann man ab Ausgabe 8 das Abo noch abschließen.
Ich finde nirgends wo den Button oder sonst einen Hinweis darauf wo das geht, auf der Homepage.
Nur für Einzelkauf, das springt einen an.
?
Ja, aber wohl nicht ab Ausgabe 1. Am Besten ne Mail hinschreiben, oder oldschool anrufen. Wie gesagt, die sind sehr umgänglich.

@DeepHit: hast Du das mit Conquest eigentlich angemahnt? Ich meine, wissen die dass Dir die ganzen letzten Fehlen? Vielleicht bist Du nach dem Lieferproblem einfach vergessen worden.

Zuletzt bearbeitet:
@DeepHit: hast Du das mit Conquest eigentlich angemahnt? Ich meine, wissen die dass Dir die ganzen letzten Fehlen? Vielleicht bist Du nach dem Lieferproblem einfach vergessen worden.
Ajo, gab aber wie immer Lieferprobleme und irgendwann wars mir dann einfach zu blede. Jetzt fehlen mir glaube 12 Hefte oder so...aber wad solls.

BTW: Heut kam ne Lieferung, ich hänge also nur noch eine hinterher....👍

LG
DeepHit

Geht es nur mir so, oder fehlen bei euch mit der letzten Lieferung auch die Flight Stands für die Suppressors?
Das ging hier einigen so. Diese waren in einer früheren Ausgabe drin, bei den Soros.
Hachette hat aber bereits reagiert und manche Abonnenten direkt angeschrieben und darauf hingewiesen, daß sie die Stäbe nachliefern werden.
Sieht aber so aus, als ob sie nicht alle Abonnenten angeschrieben haben, ich zb habe keine Info bekommen

• Like
Reaktionen: xL_Freak
Diese waren in einer früheren Ausgabe drin, bei den Soros.

Jopp.
Heute stand unerwartet ein IP Paket vor der Tür.
Lieferung Nr.10 Ausgaben 50-55.
Läuft!
Bei den Weibern sind besagte Flieger Stangen drin.
Wenn ich das richtig gesehen habe aber keine Base.
Jener Zettel der vor dem Bilderbuch warnt liegt auch bei
und Ordner Nr.3
Dann will ich mich mal flux da melden und den Quark stornieren.
😉

• Like
Reaktionen: darkoli