Kopfkino von feinsten:Bei mir kamen heute die Stäbe an. Dazu noch eine kleine Entschädigung.
Es gab die Chaos Space Marines aus dem Premium Abo. 😱
So ähnlich ist es bei mir auch, mein Händler hat die 62 nicht erhalten und nach Rückruf mit dem Verteiler heißt es, es kommt, aber später.Na toll, da wollte ich wie jede Woche am Samstag meine beim Händler hinterlegte Ausgabe abholen. Er konnte sie an der üblichen Stelle nicht finden und hat den Computer gecheckt. Ergebnis: von zwei gelieferten Ausgaben wurden vier verkauft...
Er will sie mir jetzt nachbestellen, drückt mir mal die Daumen
(Hinweis für alle, die jetzt sagen, 'hättst du mal nen Abo gemacht': schwierig bis unmöglich, meiner Regierung zu Hause das regelmäßige Eintreffen von teurem Spielzeug zu erklären...)
Richtig, wobei ich auch zugeben muss, ich würde es nicht missen, die nicht zu bekommen ^^Also 62 sind die Farben oder? Glaub die habe ich auch nicht. 61 ist / war aber kein Problem. Mittwoch bin ich mal gespannt ?
Oder es gab noch Probleme mit den Flugstäben?Vielleicht hat das mit dem 1.-€ mehr ab #62 zu tun. Neue Cover drucken, beispielsweise, wenn noch die 9,99 € aufgedruckt sind.??♂️
In den nächsten Ausgaben kommen 10x Primaris-Infiltratoren, 3x Suppressoren, 3x Eliminatoren, zusammen sind das 365pSind denn die SM in den nächsten Ausgaben so gut? Ich hab keinen Schimmer was SM angeht, ich sammel eher die Necron Sachen aus den Heften... und manche Sister Teile 😛
Bin froh meine 63 heute bekommen zu haben, die Dame des Vertrauens im Laden kämpft zwar auch um die nicht gelieferte 62 😀Klingt gut, werd ich mal schauen 🙂
Denke ich werde davon auch wieder welche abzugeben haben.... mein Händler hat da Schrittweise aufgestockt was er für mich bestellt, ohne mich zu fragen. Glaube der testet aus wie viele ich abnehme 🤣
Das gute alte Nudelholz wirkt Wunder 🤣Bin froh meine 63 heute bekommen zu haben, die Dame des Vertrauens im Laden kämpft zwar auch um die nicht gelieferte 62 😀
Habe selten jemand gesehen, der am Telefon mit den Verteiler mit dem Nudelholz droht, wen die Ausgabe nicht da ist ^^
Dann noch den Hintergedanken, dass eigentlich die 62 einem egal sein kann ^^
Aber egal, mein Nachwuchs ist jetzt in totalen SM Fieber und ich kann ihn mit der Nase aus den SM Codex nicht mehr wegbekommen.