40k Warhammer 40000 Imperium

Meine Stäbe kamen auch gerade an.
Zwei Lieferungen? Liegt wahrscheinlich an der Logistik. Die Farben waren bei dir eine Nachlieferung und die Stäbe wurden einfach an jeden Abonnenten geliefert. Klar könnte man diese Lieferungen zusammenlegen. Dies kostet aber Zeit und ist wahrscheinlich teurer als der doppelte Versand 😉

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Hier sind die Stäbe auch angekommen. Aber was mir fehlen würde, wenn ich nicht hier im Forum angemeldet wäre ,ist die Erklärung dazu. Habe z.B. keine Email bekommen,sondern nur die Stäbe in einem Brief ohne weiter gehende Erklärung,außer dem Lieferschein.
Es erschließt sich, aber so gut wie ich IP und Hachette hinsichtlich CS loben kann...Ihre Kommunikationsabteilung könnte etwas Nachhilfe gebrauchen.

• Like
Reaktionen: Grobmotoriker
Auch bei mir wurden die Stäbe geliefert. Ich hatte weder eine Mail von denen bekommen, noch hatte ich mich beschwert...?

Da laß ich mich mal überraschen.
Ev. bekommen alle Abos ein Briefchen?
So wie ich das jetzt verstanden haben fehlen die Stäbe aber nicht wirklich...
sondern sind nur falsch gepackt?
🤔

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Da laß ich mich mal überraschen.
Ev. bekommen alle Abos ein Briefchen?
So wie ich das jetzt verstanden haben fehlen die Stäbe aber nicht wirklich...
sondern sind nur falsch gepackt?
🤔
Nicht falsch gepackt. Sondern bei den fliegenden Sororitas dabei gewesen und zwar immer einer mehr als man braucht, sodass man jetzt drei über haben könnte (wenn die nicht teils vergossen wären).

Ja, sie waren in einer früheren Ausgabe mit drin

Sehe ich nicht so. Bei Conquest waren auch reichlich dabei, und zwar immer bei der jeweiligen Fraktion. Wenn man das als Maßstab nimmt, dann haben die hier klar gefehlt.
Sieht Hachette ja offenbar auch so, sonst würden die sich jetzt nicht die ganze Mühe machen...

Sehe ich wie @Dilhabar: Einen 1,60-€-Luftpolsterbrief mit der Sprungstäben an jeden Abonenten - da hat sich Hachette generell in der Pflicht gesehen.

Aber auch ein klares "ja" - wenn sie nicht beschädigt waren - es hätte jeder Abonent nach den Sisters genug Stäbe übrig gehabt, um die Inceptoren "springen lassen" zu können.

Deshalb nutze ich die Gelegenheit gleich noch: Schöne Ostern in die Runde!

• Like
Reaktionen: Uraziel und darkoli
Die Leute die es am Kiosk kaufen gehen auch permanent das Risiko ein, dass eine Ausgabe nicht in ausreichender Menge egeliefert wird, oder der Kiosk von heute auf morgen gar nicht mehr beliefert wird.
Das Ding ist, dass das ganze ein Abo-Modell ist, was auch als solches gekauft werden soll. Mir fehlten bei Conquest auch immer wieder Teile weil ich nicht alle Ausgabe gekauft habe aber Gussrahmen halt teils über Monate aufgeteilt waren. Pech gehabt.

Außerdem: ich wette, dass Hachette Dir die auch schickt als Kiosk-Käufer, wenn man sie anschreibt, aber von selbst wird das nicht passieren, weil sie ja gar keinen Kontakt zu Dir haben.