Shrug Ponyhof hat sich bisher noch ned gemeldet. Wenn bis morgen nix von ihm kommt kannst du es auch haben...
😱 Schon!? Hoppla, ich hab noch die letzten beiden Leiferungen undbearbeitet und unabgeheftet hier rumliegen.... Bin momentan etwas an anderen Projekten dran. Muss mal wieder anfangen zu verkaufen, will ja einen Haufen Zeug loswerden.Am Mittwoch (21.06) kommt #74 als Einzelausgabe in den Handel, so dass ab kommender Woche mit der nächsten Abo-Lieferung gerechnet werden kann.
Die 80 einzeln zu schicken, macht keinen Sinn. Entweder packen die die mit in das 74ff. Paket oder in das folgende.Was hierbei aber fraglich ist - 6 Ausgaben (wie immer) wären 74 - 79. Was ist dann mit #80 als der ursprünglichen Schlussnummer? Gibt's deshalb ausnahmsweise 7 Ausgaben in der Box oder wird die 80 einzeln mit entsprechendem Begleitschreiben auf die neu hinzukommenden 81 - 90 hinweisen? Un wie werden die dann gesplittet?
Kann man gerade schwer sagen, in der 10ten sieht das recht anders aus.Deshalb meine Frage, welche von den Einheiten ihr so kombinieren würdet und vor allem, von welchen Einheiten sich noch zusätzliche Modelle lohnen würden.
Die frage wäre er, was ist nicht E2B 😀
Calgar, Gullimann, Servoturm, ATV, Phobos Psyoniker, der Rest müsste alles E2B sein.
Na toll. Und ich hatte gar keinen bestellt und musste ihn daher zurückschicken.habe gerade noch mal mit den Kundenservice telefoniert. Alle ausstehenden Lieferungen (bis Ausgabe 73) sollen jetzt auf den Weg gehen. Grund für die Verzögerung sollen nicht lieferbare Ordner gewesen sein. Diese sollen jetzt dann bei der nächsten Lieferung dabei sein.