Bei mir sind sie laut DHL noch in Saulheim. Montag hab ich Job-technisch zuviel zu tun, muss ich dann wohl auf Dienstag schieben. Eh, passt.
Bei mir das gleiche...Bei mir sind sie laut DHL noch in Saulheim. Montag hab ich Job-technisch zuviel zu tun, muss ich dann wohl auf Dienstag schieben. Eh, passt.
Mein Paket ist auch gerade gekommen. Und der 2. Teil vom Gulli kommt erst mit der nächsten LieferungMal gucken ob nur Teil 1 von Gulli kommt...
Das war bei mir nicht bei🙁inkl. Greyfax-Ankündingungen
Bei mir auch nichtDas war bei mir nicht bei🙁
Das liegt wohl daran das er eine Lieferung weiter ist.Das war bei mir nicht bei🙁
Kein Grund zur Traurigkeit. Unspektakulärer Farblaserausdruck (Serienbrief). Die Lieferungen #81 ff. kosten auch für Premium-Abos nur noch 10,99 €. Wenn man nicht abbestellt, kommt Greyfax für 11,99 € - also die nächste (komplette) Lieferung dann auch wieder knapp 80,-€.Das war bei mir nicht bei🙁
Bei mir bis Ausgabe 79, schade das die 80 noch nicht dabei war. Hab Lust auf den Kollegen ?Ich habe die Lieferung der Ausgabe 68 bis 73 bekommen
Du möchtest doch nur wieder auf den rechten Weg zurück ?Bei mir bis Ausgabe 79, schade das die 80 noch nicht dabei war. Hab Lust auf den Kollegen ?
...gedanklich mit den Nighthaunts... *hustWusste garnicht das ich den verlassen habe🤔😉