Da es irgendwo hängt und ich keine Lust mehr habe zu warten. Ich suche eine Ausgabe 70, vorzugsweise mit Plastik, zur Not aber auch nur das Heft.
Definitv magnetisieren 🙂 Hab kurz in die Anleitung geschaut und eignet sich super dafürHi,
in der Aktuellen ausgabe ist ja der Servoturm der Marines. Dieser kann ja entweder mit Maschinenkanonen oder Laser gespielt bzw. gebaut werden.
Bei eine flüchtigen Blick in die Bauanleitung, kann ich mir gut vorstellen die Waffen zu Magnetisieren.
Also im Schild Magneten setzen so da man die Läufe (also Maschinenkanone oder Laser) austauschen kann.
Wie handhabt Ihr das ?
Einfach stecken, statt kleben. Erlebe ich selten, aber hier kommt GW dem geneigten Spieler echt entgegen. Kein magnetisieren notwendig.Hi,
in der Aktuellen ausgabe ist ja der Servoturm der Marines. Dieser kann ja entweder mit Maschinenkanonen oder Laser gespielt bzw. gebaut werden.
Bei eine flüchtigen Blick in die Bauanleitung, kann ich mir gut vorstellen die Waffen zu Magnetisieren.
Also im Schild Magneten setzen so da man die Läufe (also Maschinenkanone oder Laser) austauschen kann.
Wie handhabt Ihr das ?
In der 10ten ist die nur noch 1x spielbar mit Calgar zusammen, aber einige spielen die auch als Klingengarde, das macht mein Junge (11J zum Beispiel auch)Ich habe heute in einem Laden noch 2x die Nr. 70 liegen gesehen. Kann man die Victrix Ehrengarde auch auf 6 Modelle vergrößern? Und wäre das sinnvoll? Würde sich ein mehrfacher Kauf der Garde also lohnen oder wäre das verschwendetes Geld?
Huch, gerade die Ankündigung in der DHL-App bekommen mit der Ankündigung, das meine Lieferung am Montag bei mir ankommen soll
?
Ebenso 🙂
Hab mich gerade erbarmt und den Laden von den Ladenhütern befreit. 😀In der 10ten ist die nur noch 1x spielbar mit Calgar zusammen, aber einige spielen die auch als Klingengarde, das macht mein Junge (11J zum Beispiel auch)