Jap, passend zu meinen 3 anderen 😎. Wobei ich noch 2 malen mussder erste Paragon-Kriegsanzug 😏
Jap, passend zu meinen 3 anderen 😎. Wobei ich noch 2 malen mussder erste Paragon-Kriegsanzug 😏
Würde mich auch interessierenKann mal bitte einer der sie bekommen hat den genauen Wortlaut hier angeben oder einfach ein Foto davon?
von FacebookIch glaube nicht dass Greyfax bei der nächsten Lieferung schon mit kommt. Es haben so viele die Ankündigung nicht bekommen, denen können sie das Modelle nicht einfach dazupacken. ODer sie legen ihnen gleich einen vorfrankierten Rückschein bei. Sonst müsste man auf eigene Kosten zurücksenden, das ist illegal. Und da würden sie sich nur eine blutige Nase holen. Bei so vielen die die Ankündigung nicht bekommen haben kann man auch nicht mehr von einem individuellen Fehler sprechen. Und ich habe IP/Hachette bislang organisierter Erlebt, als dass ihnen so ein Faux-pas passiert.
Kann mal bitte einer der sie bekommen hat den genauen Wortlaut hier angeben oder einfach ein Foto davon?
Ich vermute da einen Zusammenhang.Ich habe keine Ankündigung für die Greyfax, ich hatte aber auch nein zu dem Buch gesagt.
Ich hatte damals dieses Buch abbestellt und sollte meine Lieferung morgen bekommen. Werde dann berichten, ob bei mir das Angebot drin lag.Ich vermute da einen Zusammenhang.
Hat irgend jemand das Buch abbestellt und trotzdem eine Ankündigung für Greyfax bekommen?
dito ?Ich habe Greyfax bereits, ein echt schönes Modell und für 11,99 würde ich sie mir holen ?
Alle Abonnenten erhalten eine zusätzliche Ausgabe für 11,99 mit Greyfax, in der nächsten Lieferung. Außer man sagt vorher ab, ober man hat schon abgesagt als das Buch gekommen ist.Kann mich bitte jemand aufklären was es damit auf sich hat?
Alle Abonnenten erhalten eine zusätzliche Ausgabe für 11,99 mit Greyfax, in der nächsten Lieferung. Außer man sagt vorher ab, ober man hat schon abgesagt als das Buch gekommen ist.
Da Hachette es in Deutschland ankündigen muss, machen die das halt über dieses Infoblattes.
Greyfax ist ein Inquisitor und unterliegt, den Regeln der Agenten des Imperiums.Moin.
Da muß der Alte Mann mal blöd fragen:
Wo gehört diese Greyfax eigentlich hin?
Zu den Schwestern?
Sorodingsbums?
🤔
Greyfax ist ein Inquisitor und unterliegt, den Regeln der Agenten des Imperiums.
Alle Agenten des Imperiums dürfen sich einem Imperialen Kontingent anschließen, kurz Greyfax darf mit den Schwestern, Admech oder SM mitlaufen.
Man bekommt die Figur als für ca. die Hälfte, ist doch nicht schlechtAlle Abonnenten erhalten eine zusätzliche Ausgabe für 11,99 mit Greyfax,
An sich schon, auch wenn ich mehr ausgehen werde, da ich mein Abo über einen Kiosk habe.Man bekommt die Figur als für ca. die Hälfte, ist doch nicht schlecht
Nicht nur für die Serie!An sich schon, auch wenn ich mehr ausgehen werde, da ich mein Abo über einen Kiosk habe.
Dazu muss man sagen, dass Deutschland mit dem jetzigen Abo wirklich gut weggekommen ist, nicht nur haben wir die Chance auf extra Stuf, sonders erhalten noch +10 Extra Hefte erhalten, die es sonst nur in England gibt.
Deutschland muss ein recht großer Absatzmarkt sein für diese Serie.