40k Warhammer 40000 Imperium

Dann schau mal bei Stormbringer , was die da bei der ersten Premium Lieferung drin hatten. ?
Das belegt ja nur meine These. Denn Stormbringer ist ja gar nicht bei uns in D - wo es sich ja wohl sooo rentiert sowas zu machen - rausgekommen. Evtl. weil sie sich mit der ganzen Aboserie verkalkuliert haben. Was nicht zuletzt an dem verschiedenen Zugpotenzial von 40k und AoS lieger könnte. (ersteres ist eine Steile These ich weiß)
Also Gullideckel würde ich jetzt nicht als klein bezeichnen, oder die Raupe 😀
Dazu habe ich ausdrücklich geschrieben, warum sowas wie Gullimann da drin sein kann. Bitte einfach den ganzen Post lesen und nicht nur den ersten Satz. Und groß ist er vom Modell her nicht.
Und was ist eigentlich die Raupe?

Zuletzt bearbeitet:
Das belegt ja nur meine These. Denn Stormbringer ist ja gar nicht bei uns in D - wo es sich ja wohl sooo rentiert sowas zu machen - rausgekommen. Evtl. weil sie sich mit der ganzen Aboserie verkalkuliert haben. Was nicht zuletzt an dem verschiedenen Zugpotenzial von 40k und AoS lieger könnte. (ersteres ist eine Steile These ich weiß)

Dazu habe ich ausdrücklich geschrieben, warum sowas wie Gullimann da drin sein kann. Bitte einfach den ganzen Post lesen und nicht nur den ersten Satz. Und groß ist er vom Modell her nicht.
Und was ist eigentlich die Raupe?
Bist du sicher das Stormbringer nicht zu uns kommt? Da wir ja immer etwas hinter den Tommys sind denke ich das Stormbringer in Deutsch nach dem Imperium kommt oder zumindest wenn die Letzten Ausgaben rauskommen.

Die Einzelausgaben Seite ist echt episch.
Steuere Sie täglich an. (Auch Sonntags weil ich n Junk bin) Manche Ausgaben sind recht willkürlich immer wieder verfügbar oder ausverkauft.

Hab schon viel darüber bestellt.
Aggressoren, Assault Intercessors, Pipeline, Container, Skorpek Destructoren, Ruinen

Warte und hoffe noch auf den heiligen Gral der Rückläufer. (Ausgabe 49 und 50)