Das hat er in der Tat... danke für den Hinweis, ich denke das nehme ich mal als Anregung...Vielleicht hilft dir da eine der Bastelleien von @RED SCORPION, der hat nämlich was richtig geniales zusammengeschustert:
Das hat er in der Tat... danke für den Hinweis, ich denke das nehme ich mal als Anregung...Vielleicht hilft dir da eine der Bastelleien von @RED SCORPION, der hat nämlich was richtig geniales zusammengeschustert:
Nop 😀Mal eine kurze Frage zum Kommandogleiter der Necrons aus den letzten beiden Ausgaben... wird da eigentlich auch die alternative Version mit allen Werten vorgestellt?
Nop 😀
Aber lustigerweise ist eine extra Base dabei, für den Lord.
Nerviger ist die Flugbase, die ist so schwach, dass dieses Modell von alleine umkippen möchteDas ist schon wieder so eine Konstruktion bei der ich mich Frage, wozu benötigt eine jahrmillionenalte Androidenrasse zwei Hanseln an Kontrollpulten um Knöpfchen zu drücken? Bekommen die Necronoiden keinen Drohnen hin?
Hat jemand zufällig zwei großen Necron-Wummen über? :-D
Schau dir mal den Hintergrund der Necrons an. Es war ja mal eine humanoide Lebensform. Dazu kommt, dass zumindest die Herrscher ja noch ein Bewusstsein mit Ambitionen etc. haben. Daher brauchen sie ihre Diener/Untergebenen/Sklaven und keine Drohnen.Das ist schon wieder so eine Konstruktion bei der ich mich Frage, wozu benötigt eine jahrmillionenalte Androidenrasse zwei Hanseln an Kontrollpulten um Knöpfchen zu drücken? Bekommen die Necronoiden keinen Drohnen hin?
Hat jemand zufällig zwei großen Necron-Wummen über? :-D
zwischen 1 und 2 Uhr, oft hält die Verfügbarkeit bei Modellen um die 1-5 Minuten, bei sehr begehrten Heften, ca 0 Sekunden,Weiß jemand eigentlich zufällig wann die Ausgaben bei Hachette nachts verfügbar werden?
Hatte um 24uhr Abends geguckt, da war Ausgabe 79 noch nicht verfügbar, um 6uhr nachm aufstehen aber schon ausverkauft??
ok dankeschön☺️zwischen 1 und 2 Uhr, oft hält die Verfügbarkeit bei Modellen um die 1-5 Minuten, bei sehr begehrten Heften, ca 0 Sekunden,