40k Warhammer 40000 Imperium

Für die regeln der 10te gibts die auch zum Herunterladen, ich selber habe die Barke als Annihilation gebaut, damit ich einen Lord extra erhalte.
Nur den rechten Arm habe ich am gelenkt abgebrochen, und in einem anderen Winkel wieder dran gesetzt, damit der Stab nicht so eigensinnig über die Base schaut.
+ natürlich mit der Option auf den Orb, da beide Optionen enthalten sind, mit und ohne.

Das ist schon wieder so eine Konstruktion bei der ich mich Frage, wozu benötigt eine jahrmillionenalte Androidenrasse zwei Hanseln an Kontrollpulten um Knöpfchen zu drücken? Bekommen die Necronoiden keinen Drohnen hin?

Hat jemand zufällig zwei großen Necron-Wummen über? :-D
Nerviger ist die Flugbase, die ist so schwach, dass dieses Modell von alleine umkippen möchte

Das ist schon wieder so eine Konstruktion bei der ich mich Frage, wozu benötigt eine jahrmillionenalte Androidenrasse zwei Hanseln an Kontrollpulten um Knöpfchen zu drücken? Bekommen die Necronoiden keinen Drohnen hin?

Hat jemand zufällig zwei großen Necron-Wummen über? :-D
Schau dir mal den Hintergrund der Necrons an. Es war ja mal eine humanoide Lebensform. Dazu kommt, dass zumindest die Herrscher ja noch ein Bewusstsein mit Ambitionen etc. haben. Daher brauchen sie ihre Diener/Untergebenen/Sklaven und keine Drohnen.

Weiß jemand eigentlich zufällig wann die Ausgaben bei Hachette nachts verfügbar werden?

Hatte um 24uhr Abends geguckt, da war Ausgabe 79 noch nicht verfügbar, um 6uhr nachm aufstehen aber schon ausverkauft??
zwischen 1 und 2 Uhr, oft hält die Verfügbarkeit bei Modellen um die 1-5 Minuten, bei sehr begehrten Heften, ca 0 Sekunden,

• Like
Reaktionen: blue53