Ich hatte es auch schon mehrfach versucht. Bisher hatte ich keine Chance. Da stand dann immer "in Kürze verfügbar" und beim Aktualisieren dann "Ausverkauft". Ich glaube da kaufen Bots und die Sachen landen teurer auf Ebay.
Jor manchmal werden die eigensinnig verteilt ^^
bei mir gibts in 30km nähe nicht einen Laden der die führt :/
Es ist immer etwas eigen mit Sammelserien, ich bin froh einen alten Kiosk zu haben, wo die vertrieben werden und es macht mir auch Freude jeden Mittwoch hinzugehen und mein Plastikspielzeug abzuholen ^^Wenn ich so die über 200 Seiten dieses Fadens Revue passieren lasse, und dabei bemerke, welchen Aufwand der eine oder andere mit dem "Erhaschen" der gesuchten Ausgabe hat, bin ich einmal mehr froh, das Abo genommen zu haben. Es gab da bisher keine Ausgabe, die ich total bereut habe - zumal die Farben immer mal wieder gebraucht werden und auch die Necrons nicht so unbrauchbar bzw. unattraktiv sind. Es lebt sich so entschieden ruhiger - obwohl wir in der Provinz auch gar keine andere Chance haben, siehe @blue53, an die Hefte zu kommen. ?
Das sehe ich genauso. Nachdem ich so was mit Läden abklappern bei Conquest schon gemacht habe und dann unterwegs ins Abo eingestiegen bin, weil auch damals hier in meinem 50 km Radius keiner mehr die Hefte geführt hat, selbst der Kiosk wo ich sie reserviert hatte nicht, war mir klar das bei Imperium von Anfang an so zu machen.Wenn ich so die über 200 Seiten dieses Fadens Revue passieren lasse, und dabei bemerke, welchen Aufwand der eine oder andere mit dem "Erhaschen" der gesuchten Ausgabe hat, bin ich einmal mehr froh, das Abo genommen zu haben. Es gab da bisher keine Ausgabe, die ich total bereut habe - zumal die Farben immer mal wieder gebraucht werden und auch die Necrons nicht so unbrauchbar bzw. unattraktiv sind. Es lebt sich so entschieden ruhiger - obwohl wir in der Provinz auch gar keine andere Chance haben, siehe @blue53, an die Hefte zu kommen. ?
Werde ich, wenn es irgendwas in die gleiche Richtung wie Imperium noch mal geben sollte, auch ganz sicher machen.Wenn ich so die über 200 Seiten dieses Fadens Revue passieren lasse, und dabei bemerke, welchen Aufwand der eine oder andere mit dem "Erhaschen" der gesuchten Ausgabe hat, bin ich einmal mehr froh, das Abo genommen zu haben. Es gab da bisher keine Ausgabe, die ich total bereut habe - zumal die Farben immer mal wieder gebraucht werden und auch die Necrons nicht so unbrauchbar bzw. unattraktiv sind. Es lebt sich so entschieden ruhiger - obwohl wir in der Provinz auch gar keine andere Chance haben, siehe @blue53, an die Hefte zu kommen. ?
Nope, einige der genannten Bausätze sind nur schon in Mengen aus anderen Armeeboxen und Spielsets im Umlauf, daher ist der Markt hier "gesättigt", was schnell weg ist, sind Bausätze, die meistens nur über die unrabattierten Einzelboxen im Handel sind... in geringem Maße spielt auch Beliebtheit und Regeln der Einheiten eine Rolle; weder GW noch Hachette beobachten den Markt in der unterstellten Art und Weise, keiner hat dafür die Mittel oder die Motivation, Hachette bestellt gemäß seiner Aboverträge + ein gewisses Prozentanteil für den freien Handel, GW liefert was Hachette bestellt, jedoch liefern die nicht nach, zumindest nicht zu den Konditionen welche Hachette für die Abos bekommt.Ich denke GW/Hachette haben bei manchen Ausgaben ein Auge drauf, dass da nicht zu viel in den Handel geht
Meinst Du das kommt bei uns? Das erste AoS Abo kam ja auch nicht.Wen wir Pech haben kommt AoS im Januar und ich hoffe das es nicht kommt 😀
Nein. Wenn wir Glück haben kommt AoS und ich hoffe dass es kommt.Wen wir Pech haben kommt AoS im Januar und ich hoffe das es nicht kommt 😀
Wahrscheinlich kann ab Ende kommender Woche wieder "gefiebert" werden...Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, wann kommt die nächste Abo-Lieferung?