40k Warhammer 40000 Imperium

und ich glaube AoS reizt mich auch so gar nicht. Vielleicht 1 oder 2 mal zum bemalen... lol als ob ich dafür Zeit hätte.... also für den PoS ?

Wenns wieder 2 günstige Einstiegsausgaben gibt, dann würde ich die auch nehmen und höchstens mal eine Ausgabe mit Gelände (falls schönes kommt), aber diese furchtbaren Orks sind einfach gar nix.

Wenns wieder 2 günstige Einstiegsausgaben gibt, dann würde ich die auch nehmen und höchstens mal eine Ausgabe mit Gelände (falls schönes kommt), aber diese furchtbaren Orks sind einfach gar nix.
Würde die auch nur zweckentfremden, die Stormcast würde ich zwar behalten, aber die AoS orcs, (gefühlt dann noch mal unter dem Listenpreis der Serie). würde in die Bucht gehen, genauso wie die anderen Anteil, von der guten Seite,
Nur die er klassischen Orcs und Goblins würde ich noch die 40K Orcs verwenden, oder für ToW ^^
Aber dann die Frage, warum 800+ Euro ausgeben für Sachen, die man erst in 1 Jahr + vielleicht erst bekommt,

Zuletzt bearbeitet:
Falls Sie nach einem Jahr überhaupt noch spielbar sind.
Denn wenn ich das richtig sehe, ist der Servo Turm aus den nächsten Lieferung in der 10. Edition nicht mehr vorgesehen und kann daher nicht mehr gespielt werden.
Oder verstehe ich da was falsch?
Der Servoturm mit dem Techmarine? Der ist noch recht neu und normal spielbar. Zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt?

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Der Servoturm mit dem Techmarine? Der ist noch recht neu und normal spielbar. Zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt?
Der ist sogar einer der Lieblinge von meinen kleinen geworden, billig und kann für seine Punkte gut austeilen 😀

Aber in den aktuellen Armeeregeln der Adeptus Astartes taucht er nicht auf und ist auch von der GW Seite Verschwunden.
Oder ich habe Tomaten auf den Augen. Auch nicht auszuschließen. ?

Edit: Es ware Tomaten.
Die Suchfunktion brachte nichts, da ich nach TURM gesucht hatte. Im Dokument wird er aber als Feuerschlag-ServoTÜRME aufgelistet.
Und die SuFuvauf der GW Seite ist ja eh ...
verbesserungswürdig/ausbaufähig/extrem großer Mist.

Dort wurde mir gestern nichts angezeigt mit den Suchbegriffen FEUERSCHLAG, SERVOTURM oder TURM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UrielVentris
Aber in den aktuellen Armeeregeln der Adeptus Astartes taucht er nicht auf und ist auch von der GW Seite Verschwunden.
Oder ich habe Tomaten auf den Augen. Auch nicht auszuschließen. ?

Edit: Es ware Tomaten.
Die Suchfunktion brachte nichts, da ich nach TURM gesucht hatte. Im Dokument wird er aber als Feuerschlag-ServoTÜRME aufgelistet.
Und die SuFuvauf der GW Seite ist ja eh ...
verbesserungswürdig/ausbaufähig/extrem großer Mist.

Dort wurde mir gestern nichts angezeigt mit den Suchbegriffen FEUERSCHLAG, SERVOTURM oder TURM.
Da kannst du aber auch lange suchen 😀 er ist halt ein Space Marine ^^

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Fuck yeah, aber das Zeug hat mich vor 3 Lieferungen überholt. Seit dem nix mehr abgeheftet, ausgepackt oder sonstwas damit gemacht. Baue und male gerade Titanicus und davor Underworlds. Ich kann die vielen tollen Modelle die da monatlich eintrudeln momentan gar nicht würdigen. Schade. Naja, umso mehr freu ich mich irgendwann.

Zuletzt bearbeitet: