Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wann dürfen wir zum Kaffee und Kuchen kommen? ?
80-85 müsste das seinWelche Ausgaben sind in der Lieferung? Sind es jetzt 6 Stück und zum Schluss 5?
Der kommt mit Ausgabe 90, also er ist der letzte / oder das beste zum Schluss 😀Hatte heute auch die nächste Lieferung, aber Szeras war nicnt dabei?
Jo, das habt ihr gerade verpasst. Gab Nuss-Kirschkuchen, Zitronenkuchen und einen veganen Schokokuchen. 😛Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wann dürfen wir zum Kaffee und Kuchen kommen? ?
Du schreibst Corpse-Starch aber komisch.veganen Schokokuchen. 😛
Jip, war bisher bei mir auch so. Ok, könnte heute noch kommen, aber in der DHL-App steht sie seit Freitag "elektronisch angekündigt", wäre aber auch nicht das erste mal, dass die App hinterherhängt ?Komisch, normalerweise bekam ich meine Lieferung immer am Freitag oder seltener am Samstag wenn alle anderen sie bekamen. Hm, sorg. Naja ist ja erst Montag.
Hast du deine Lieferung auch noch nicht? Mein App-Status is unverändert.Komisch, normalerweise bekam ich meine Lieferung immer am Freitag oder seltener am Samstag wenn alle anderen sie bekamen. Hm, sorg. Naja ist ja erst Montag.
Nein🙁Hast du deine Lieferung auch noch nicht? Mein App-Status is unverändert.
Bisher war ich bzgl. der Lieferung immer bei den Ersten. Warten wir mal ab
Vielleicht ist es wie bei der Bahn. Manche Strecken fahren sie nicht mehr 😀die können mich echt ned leiden.