40k Warhammer 40000 Imperium

Komisch, normalerweise bekam ich meine Lieferung immer am Freitag oder seltener am Samstag wenn alle anderen sie bekamen. Hm, sorg. Naja ist ja erst Montag.
Jip, war bisher bei mir auch so. Ok, könnte heute noch kommen, aber in der DHL-App steht sie seit Freitag "elektronisch angekündigt", wäre aber auch nicht das erste mal, dass die App hinterherhängt ?

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Komisch, normalerweise bekam ich meine Lieferung immer am Freitag oder seltener am Samstag wenn alle anderen sie bekamen. Hm, sorg. Naja ist ja erst Montag.
Hast du deine Lieferung auch noch nicht? Mein App-Status is unverändert.
Nicht dass ich nicht genug Plastik auf Lager hätte, aber der POS sollte doch wachsen anstatt sich zu verkleinern....zumindest dachte ich das immer ??

• Haha
Reaktionen: darkoli
Die kam schon, ja, in der aktuellen Lieferung (80. - 85.) Die Lieferung davor (74. - 79.) war eine Ankündigung dabei, dass sie automatisch die nächste Lieferung mitgeschickt wird, wenn man nicht widerspricht. Bzw. ein Widerspruch bei dem Artbook galt da auch schon, d.h. wenn man das nicht haben wollte muss man vor der Lieferung mit Greyfax nochmal den Support bemühen, damit man die Erlaubnis nochmal gibt.

• Like
Reaktionen: DeepHit