Ja, ich war auch voll überrascht. Dachte da kommt wieder die gleiche Anleitung wie vorher für den Reaktor aber nein. Und dann gleich zwei verschiedene!Die Nr. 75 ist ja gerade im Handel. Nachdem die ich die letzten Ausgaben etwas lustlos durchgeblättert habe, reizen mich die Bemalanleitungen für den Reaktor mal wieder sehr. Eigentlich bräuchte man da ja fast einen dritten um alle auszuprobieren...
Hast du die hintereinander gestellt als SW Hoth oder wie kann ich mir das vorstellen?Habe 4 von den Dingern und die sind jetzt ein großer 😀
Dazu ein solches Gelände und die Platte ist voll 😀
Als viereck 😀Hast du die hintereinander gestellt als SW Hoth oder wie kann ich mir das vorstellen?
Hast du da ein Bild?Als viereck 😀
Das Beste was ich sagen würde, magnetisiere alle Kanalverbindungen und man kann die wunderbar dann multipel verbauen, aber plane etwas Platz zwischen den Reaktoren ein, die sind in Umfang etwas breiter als die Verbindungen.Hast du da ein Bild?
Hab selbst noch 4 Stück von denen ua aus Conquest und suche nach einer guten (um)Bau Art für die.
Alleine ein Ding, spiele halt viel mit Kindern, da sind die Magnete Goldwert ^^Ich hab das so gemacht, dass ich die nicht magnetisiert habe und einfach so aneinander stelle. Ein paar größere Kunstwerke aus Röhren und Plattformen mit Tanks hab ich in die Höhe gebaut, aber alles was am Boden liegt - und durch die Füßchen stehen die Rohre ja genau auf der Höhe der Auslässe am Reaktor und anderen Geländeteilen - habe ich in Segmenten unmagnetisiert gelassen. Das klappt super und ist total modular. Das wirklich Schöne an den GW Industrie Geländesets ist, dass nahezu alles miteinander kompatibel ist. Ich bin ein sehr großer Freund vom Magnetisieren, aber hier war wa mir die Arbeit nicht wert, zumal eine unmagnetisierte Lösung halt auch gut geht. Mit Magneten ist es halt dann so richtig mega.
Ja, das Angestoße kenne ich...?Alleine ein Ding, spiele halt viel mit Kindern, da sind die Magnete Goldwert ^^
Dafür brauch ich keine Kinder, dafür brauch ich 3-8 Halbe 😀Ja, das Angestoße kenne ich...?
Mit 3-8 Halben spiel ich aber mangels Konzetrationsschwächen aber auch nicht mehr.😊Dafür brauch ich keine Kinder, dafür brauch ich 3-8 Halbe 😀
Kannst du davon bitte mal ein Bild machen. Ich finde diese Reaktoren ja arschhäßlich, aber vielleicht geben mehrere zusammengeschoben ja zusammen ein besseres Bild ab.Als viereck 😀
Ich hab leider zu viele von denen und entsprechend versucht die "hübsch" zuverbasteln:Kannst du davon bitte mal ein Bild machen. Ich finde diese Reaktoren ja arschhäßlich, aber vielleicht geben mehrere zusammengeschoben ja zusammen ein besseres Bild ab.
Vielleicht hilft dir da eine der Bastelleien von @RED SCORPION , der hat nämlich was richtig geniales zusammengeschustert:Kannst du davon bitte mal ein Bild machen. Ich finde diese Reaktoren ja arschhäßlich, aber vielleicht geben mehrere zusammengeschoben ja zusammen ein besseres Bild ab.