D
Deleted member 63385
Gast
Und wenn... Is halt so dannJa wird er auch machen, ob er sie auch kriegt steht auf einem ganz anderen Blatt ?
War zumindest bei Conquest n Problem.
Und wenn... Is halt so dannJa wird er auch machen, ob er sie auch kriegt steht auf einem ganz anderen Blatt ?
War zumindest bei Conquest n Problem.
Kommen die einzelnen Farben eigentlich nur einmal im Abo vor? Oder werden diese öfter mit verschiedenen Ausgaben geliefert? Das eine Töpfchen Runelord Brass würde ja nicht wirklich für alle Necrons ausreichen, daher die Frage. Habe leider nicht mitbekommen, wie das bei Conquest gehandhabt wurde.
Wenn nicht, wie viel Runelord Brass wird man ungefähr für die Bemalung der Imperium-Necron-Armee benötigen?
Danke schon mal 🙂
Sorry, bin absoluter Noob ^^
Ich frage auch, weil ja dabei stand: "Mit der Sammlung erhält man alles, was man zum bemalen der Minis benötigt". Dachte, das wäre ein rundum-Sorglos-Paket. Kann auch sein, das ich da zu viel reininterpretiert habe 😉
Würde es sich lohnen, das Necron Paint Set mit den 6 Farben + 3 Necrons zusätzlich dazu zu kaufen?
Und: Wenn ich das schwarze Grundierspray nutzen würde, könnte ich mir dann von den 3 Farbschichten eine davon sparen?
Welche Grundierung kann man den für Layer empfehlen? Farbe + Marke? Bisher habe ich immer schwarz von Army Painter grundiert.Schwarz als Grundierung kann ich nicht empfehlen... Runelord Brass ist ein layer, das heisst die Farbe deckt nicht
Schwarz als Grundierung kann ich nicht empfehlen... Runelord Brass ist ein layer, das heisst die Farbe deckt nicht. Ich mache es jetzt so, dass ich mit weiss drybrushe (Ist "drybrushen" ein Wort...?) und highlights setze, danach dann mit dem metallic layer drüber gehe und schaue was bei herauskommt. Bei den nächsten Necrons werde ich mich aber wohl an der Anleitung im Heft orientieren. Das sind ja eh keine Figuren, bei denen man allzu sehr in die Details geht.
Muss da doch mal widersprechen.
Schwarze Grundierung ist eine ganz hervorragende Idee um die Necrons mit Runelord Brass zu machen, und Runelord Brass ist eine Basefarbe und deckt großartig 😉
Nein, Runelord Brass ist immer eine Base Farbe. Evtl hat Dich das Bild verwirrt was im Netz und auch bei fauxhammer.com rumfliegt:
Ich weiß nicht so recht wo das herkommt, vielleicht gabs die früher mal in einer anderen Farbrange, oder das Foto ist einfach Fake.
Anhang anzeigen 81885
Bei Conquest wurde die Seite 31 am 03.03. erreicht.Edit: wenn wir so weitermachen wird der Imperium Thread wesentlich größer als der Conquest.🙂