Du musst nicht die ganzen Händler und "Privat"-Händler betrachten, die für fast neu Preise Zeug drinstehen haben. Das ist bei Ebay übrigens mittlerweile bei allen Sachen so. Aber die Sachen stehen auch nur drin und werden nicht unbedingt verkauft. Nur ein Bruchteil wird zu einem günstigen Preis angeboten, aber auch nur ein Bruchteil wird überhaupt verkauft. Es reicht also nicht um ein realistisches Preisgefühl für etwas zu bekommen bei Ebay kurz reinzuschauen, man muss sich schon die Arbeit machen und die gesuchten Artikel dutzendfach ein paar Wochen zu beobachten. Nur DANN weiß man was für wie viel wirklich verkauft wird.
Zumal man sowieso immer bei Ebay runterscrollen muss, weil die ersten paar (Seiten) des gesuchten Arikels Anzeigen sind die extra kosten damit sie weiter oben stehen. Die wirklich guten Schnäppchen macht man bei Ebay daher heute nur noch mit etwas Geduld.
Oder einfacher man geht zu Ebay-Kleinanzeigen, was mit Ebay nichts zu tun hat, oder hier im Forum in die Kleinanzeigen. Da wird man fündig, besonders bei dem alten Zeug.
Ich will hier auch niemanden überreden. Aber 160 Euro für die Modellauswahl ist halt kein Schnapper.
Zumal man sowieso immer bei Ebay runterscrollen muss, weil die ersten paar (Seiten) des gesuchten Arikels Anzeigen sind die extra kosten damit sie weiter oben stehen. Die wirklich guten Schnäppchen macht man bei Ebay daher heute nur noch mit etwas Geduld.
Oder einfacher man geht zu Ebay-Kleinanzeigen, was mit Ebay nichts zu tun hat, oder hier im Forum in die Kleinanzeigen. Da wird man fündig, besonders bei dem alten Zeug.
Ich will hier auch niemanden überreden. Aber 160 Euro für die Modellauswahl ist halt kein Schnapper.
Noch weniger möchte ich dazu aufrufen nur neue Modelle zu kaufen, im Gegenteil. Aber alte Modelle sind halt günstiger zu bekommen und nur das wollte ich damit sagen.Wenn dir die Minis gefallen, lohnt es sich für dich auf jeden Fall.
Bei vielen sind ältere Minis immer noch beliebt (sonst wären die Preise besser),es besteht ja auch kein Zwang nur neue Minis zu nehmen,mach ich auch nicht und es klappt.