40k Warhammer 40000 Imperium

. Beim Knipsen einer popligen Büroklammer (zB für Rückenmodul oder Kopf) bekam er Scharten.

Ganz klarer Fall von unsachgemäßer Verwendung.

Meine Frau hat sich auch gewundert warum es ihre Stoffschere so erwischt hat. Und es hatte nichts, ich wiederhole NICHTS, damit zu tun dass jemand vorher damit Bleche geschnitten hatte.
 
Ohne den in der Hand gehabt zu haben: nein, vom Preis-Leistungsverhältnis.
Selbst ein hochwertiger Ordner kostet wesentlich weniger. Ob die Bindung bei diesem hier hochwertig ist wage ich zu bezeifeln, dann wäre die Überteuertheit noch gravierender.
Allerdings hat er ein Komplettdesign, und man wird keinen vergleichbaren ORdner mit 40k-Kram drauf bekommen. Selbst herstellen ist im Ergebnis schlechter und teurer. Wer es also für nötig hält wird den Preis als gerechtfertigt betrachten. Das ist sehr subjektiv.
Ich hatte auch drüber nachgedacht. Aber persönlich gefällt das Imperium Artwork nicht gut genug. Sonst würde ichs wohl machen.

Anders sieht es aus wenn Trennblätter in einen entsprechenden Design drin wären. Die sind nämlich auch nicht mal eben selbst gemacht wegen Überformat. Aber hier wurde geschrieben, dass Conquest keine in den Zusatzordnern drin hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Aber hier wurde geschrieben, dass Conquest keine in den Zusatzordnern drin hatte.
Bei einem nachbestelltem hatte ich die drin,aber man braucht die eigentlich nicht so oft,da die Ordner gut voll werden. Bei mir haben 2 für den Fluffteil gereicht. Ob man die Anleitungen und die überholten Missionen noch braucht...?
 
Ich war verwundert, dass bei uns im Real im Zeitungsladen noch so viele Erstausgaben vorhanden waren, bestimmt 5 Stück. Die erste Ausgabe ist halt nicht so ein Mega Deal wie die von Conquest.

Ich habe das Abo abgeschlossen, weil Necrons und Space Marines mir wesentlich besser als damals die Chaoten gefallen und mein Sohn jetzt auch interessiert ist. Welche Ausgaben sollte man sich zum spielen am besten mehrfach holen? Destruktiven habe ich auch so mit Abo dann 9. Aber wie sind es mit Agressoren aus? Spielt man da am ehesten 3 oder mehr In einer Einheit? Welche braucht man noch mehrfach?

Die kleine Zange findet mein Sohn klasse, die liegt ihm deutlich besser in der Hand wie mein schon vorliegendes Werkzeug. Ich finde die ganz gut, den Entgrater finde ich aber nicht gut. Plastikkleber habe ich immer von Revell, keine Ahnung was der von GW taugt. Die Tüte hatte aber ordentlich gestunken und war irgendwie feucht. Der Köeber selbst schien aber dicht zu sein.

Unschön finde ich die Minis in Ausgabe 2 und 3. Die Necrons gehen noch, da sie individuell sind. Aber ich habe noch keine Ahnung, was ich mit dreien mache, wenn man dann sonst immer 10 bekommt. Die wilde 13 spielen? Blöder sind dann die Space Marines, die Ordenssymbol und Assaultabzeichen als hochstehende Fläche auf dem Schulterpanzer haben. Ohne Nachbehandlung die einzigen Ultramarines und auffallende Unikate. Nicht ganz ideal.
 
Necronkrieger wird's ja im Laufe der Heftreihe genug geben, nur werden die etwas schwieriger zusammenzubauen sein, als die drei "easy to build" Necrons, die nächsten Mittwoch erscheinen. Dafür haben die frickeligeren Necronkrieger, die in den nächsten Monaten erscheinen werden aber unterschiedliche Posen.

PS: Die drei easy to build Marines in der übernächsten Ausgabe sind aber nicht die einzigen, die Ultramarinesymbole auf der Rüstung haben werden. Da kommt ja noch der exklusive Captain und dann Ordensmeister Calgar und natürlich Roboute.
Wird Calgar in "Imperium" eigentlich zusammen mit seinen zwei Victrix Guard erscheinen? Falls ja, hätten die natürlich auch noch sehr viele Ultramarine-Symbole.
 
Necronkrieger wird's ja im Laufe der Heftreihe genug geben, nur werden die etwas schwieriger zusammenzubauen sein, als die drei "easy to build" Necrons, die nächsten Mittwoch erscheinen. Dafür haben die frickeligeren Necronkrieger, die in den nächsten Monaten erscheinen werden aber unterschiedliche Posen.

PS: Die drei easy to build Marines in der übernächsten Ausgabe sind aber nicht die einzigen, die Ultramarinesymbole auf der Rüstung haben werden. Da kommt ja noch der exklusive Captain und dann Ordensmeister Calgar und natürlich Roboute.
Wird Calgar in "Imperium" eigentlich zusammen mit seinen zwei Victrix Guard erscheinen? Falls ja, hätten die natürlich auch noch sehr viele Ultramarine-Symbole.
An sich sind es wirklich zu wenige Krieger für eine Necron Armee enthalten, es sind glaube ich nur 23, und damit kann man nicht viel anfangen.
 
Leute, eine Armee ist eh nie fertig. Und außerdem sind noch 2*5 Immortals drin. Aber das ist bei allen Einheiten so: Destruktoren besonders. Das ist ja auch nur als Starter gedacht.

Ich habe heute meine beiden Abbos für meine Kinder ab Ausgabe 2 erhalten. Die hatte ich später abgeschlossen, nämlich letzten Samstag. Also nur 7 tage gedauert. Wie bei meinem.
 
  • Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Die 1.Lieferung hat ja nur 3 Hefte beinhaltet. Wann kommt denn jetzt die 2.Lieferung?

Die nächste Lieferung müsste Mitte Februar kommen und wird 4 Hefte beinhalten + Ringordner und Trennblätter.

Inhalt der 4 Hefte: 3 Skorpekh Destruktoren, 1 Plasmazyte, 1 Captain, 3 Agressors, 5 Farben, Ordner.

Edit: Danach kommen immer 6 Hefte alle 6 Wochen.
 
Bin mal gespannt wie das laufen wird. Habe nach Ausgabe 1-3 auf Premium ab Ausgabe 4 umgestellt und bei mir hat dann die nächste Lieferung nur Heft 4&5 (1. Lieferung Premium Abo) und die zweite Lieferung beinhaltet bei mir 6&7. Hätte ich das normale Abo weitergeführt würde ich mit der nächsten Lieferung 4-7 bekommen. Vielleicht bekomme ich dann direkt die 1. und 2. Lieferung auf einen Schlag mit zwei Lieferscheinen oder ich muss nach 4&5 nochmal warten.