40k Warhammer 40000 Imperium

Wofür sich Astrogranite (verdünnt) gut eignet, ist Kork oä eine Betonoptik zu verpassen.
Siehe
IMG_20201230_135413.jpg

Einfach Wasser?
Welches Verhältnis?
Wenn's nicht noch getuscht oder anders bemalt werden soll Lahmian Medium, sonst Wasser.
Verhältnis richtet sich nach der Optik, die man haben will.Je dünner,umso glatter ist die Oberfläche (der Struktursand ist ja endlich).Putz und Betonstruktur gefallen mir auf kleinen Oberflächen damit gut. Für Gelände nehme ich trotzdem lieber verdünnte Spachtelmasse,das kostet weniger.Als Baseauftrag finde ich AG eher unschön,da es iwi immer "gekleckert" wirkt.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Ich habe meine Necrons nach diesen Prinzip bemahlt (allerdings habe ich noch etwas mehr mit Grün gearbeitet) ist sehr einfach und geht schnell

Hier mal ein paar Bilder meiner Necrons:

Anhänge

• IMG-20200913-WA0017.jpg
    IMG-20200913-WA0017.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG-20210315-WA0020.jpg
    IMG-20210315-WA0020.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG-20210412-WA0024.jpg
    IMG-20210412-WA0024.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-20220106-WA0005.jpg
    IMG-20220106-WA0005.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: WAAAGH´
Die sehen schon sehr schön aus.
Ich hatte auch von der Art die anzumalen gehört und da gibts ja mehrere Youtube Tuts. Aber ich finde die werden dann nicht kernig, nussig genug, sondern sehen alt eher verwittert/rostig aus. Das ist ja Geschmacksache. Bestechend ist schon die wenigen Farbschichten für die Grundfarben, die man für diese Technik braucht.
Mann jetzt würd ich wieder lieber weiter Malen, aber sitz in der Arbeit. Heute Abend ist man dann wieder zu durch und faul.......

Ich habe das Magazin mir beim Bahnhofsbuchhändler bestellen lassen. Nun die leider schlechte Nachricht: Nach Ausgabe 2 ist nun leider Schluss, da er keine weiteren Ausgaben geliefert bekommt. Abo schliesse ich nicht ab, bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht. War es dann nun wohl für mich mit dem Magazin. War aber von Hachette zu erwarten, echt ein Sauladen.

• Augenrollen
Reaktionen: Dragunov 67
Andere Sammelmagazine hat mein Händler keine Probleme, nur Imperium bekommt er nicht. Und bestellt hat er, sind hier einige Interessenten. Abo hatte ich letztes Mal Star Trek Raumschiff Sammlung von Hachette abonniert. Da kamen die Pakete wenn überhaupt erst nach mehrmaligem reklamieren und mit monatelangen Verspätungen. Als ich als Abonnent noch auf Ausgabe 6 wartete, gab es im Handel bereits Ausgabe 26 .....

• Wow
@ Talarion: Mit Sicherheit. Aber Ausgabe 3? 3 Sturm intercessoren für 10 Euro ? Da spart man doch nix

Beim größten Zeitschriftenhändler der Stadt Mal nachgefragt, ob die Ausgabe 3 bei ihm zu bekommen sei. Antwort: Sie bekämen grundsätzlich nur die ersten 2-3 Ausgaben, danach würden sie nie weiter beliefert. Betrifft aber immer nur Hachette. Andere Sammelmagazinanbieter sind aber kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Ich habe meine Necrons nach diesen Prinzip bemahlt (allerdings habe ich noch etwas mehr mit Grün gearbeitet) ist sehr einfach und geht schnell

Hier mal ein paar Bilder meiner Necrons:

Das Grün aber der Waffe sieht nice aus. Was für eine spezielle Farbe ist das?
(Sag nicht "Grün" ;-) )

• Like
Reaktionen: Stahlherz
Ich hatte das Conquest Abo und wollte eigentlich keine weitere Runde, und eigentlich auch keine Necrons, aber sie sind überraschend einfach zu bemalen, wenigstens nach meinem Standard. Aber ich bin angefixt, ist ja eine bunte Mischung von Modellen, überlege immer noch, ab ich öfter mal die paar Meter zum Bahnhof stapfe oder doch das Abo nehme.

necrons-2-jpg.82846

Ja, die neuen Krieger sind echt schöne Modelle, die kann man kaum schlecht bemalen. Bin damals als die Grundbox mit denen rauskam paar Monate später auf den Necron Trichter gekommen durch die. Und nu... man kennt das ja.

Wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst öfter mal eine Ausgabe zu holen könnte sich das Abo darum lohnen weil die Hefte in den Geschäften schon bald nicht mehr so verfügbar sein werden wie die ersten Ausgaben. Das ist der "Trick" bei diesen Abos. Mir wurde das Gesuche bei Conquest und das hoffnungslose Nachbestellen dann zu blöd und ich bin bei Ausgabe 50 eingestiegen. Und hab alles ziemlich schnell bekommen. Darum diesmal sofort Abo abgeschlossen.
Bei uns im Ort ist es so, das der einzige Kiosk der die hat schon jetzt nur zwei jeweils bekommt und die sind von zwei Kunden reserviert.

• Like