War ja klar... habe jetzt auch das Abo abgeschlossen. Bin schon dabei, eine Ecke in der Wohnung freizuräumen wo ich dann das ganze Plastik stapeln kann, das ich dann in den nächsten Jahren abarbeiten werde... ?
Is so. Da bin ich auch regelmäßig.Da finde ich den Link beinah besser:
https://www.fauxhammer.com/featured/warhammer-imperium-magazine-contents-list-issues-1-80/
Ich werde definitiv auch nicht alles brauchen, aber ich hab mir einen Plan gemacht was ich vescheuere. Nicht um Gewinn zu machen, sondern um die Gesamtkosten niedrig zu halten. Farben kann man immer brauchen. Dabei muss ich mich halt zusammenreißen und nicht alle Gussrahmen sofort zusammenbauen die mir vor die Flinte kommen.
Ich habe mit meiner Frau bei meinem Wiedereinstieg einen Deal gemacht.Aber so kann man die Gesamtkosten seiner besseren Hälfte besser rechtfertigen (die zu den übrigen Hobbyausgaben dazukommen.
Aber so kann man die Gesamtkosten seiner besseren Hälfte besser rechtfertigen (die zu den übrigen Hobbyausgaben dazukommen. Oder glaubt hier einer ernsthaft, dass das Abo uns von anderen Käufen abhält?). Und wenn man das auch durchzieht wird der Schandehaufen nicht so viel größer. Letzteres ist mittlerweile eins meiner Hauptanliegen. Mehr unbemaltes Plastik heißt ja auch mehr Stress oder Frust weil so wenig davon fertig wird. Geht mir zumindest so.
Wann hast du dein Abo abgeschlossen?Bei mir flatterte gerade eine DHL-Paketankündigung von IP Internationale Presse rein, für die 2. Lieferung 🙂
Okay, meine erste Lieferung ist gerade eingetroffen. Am 05.01.2022 bestellt, am 12.01.2022 kam die Vorankündigung und heute am 18.01.2022 ist's bei mir.
Das ist aktuell noch etwas schwer zu sagen. Du wirst vermutlich zwei Lieferungen in etwas kürzeren Abständen bekommen als bei uns damit du bei der dritten im richtigen Turnus bist.
Bei Conquest, und bisher können wir es ja nur damit vergleichen, kamen die Hefte beschleunigt wenn man sein Abo später abgeschlossen hatte (und wenn sie lieferbar waren).
Bei Conquest waren das ab Ausgabe 7 keine einzelnen Ausgaben mehr, sondern jeweils 6 Ausgaben als ein BlockDarf ich einzelne Ausgaben zurücksenden?