Da es hier ja viele hilfreiche Hobbyisten gibt, ich würde eine Ausgabe 4 suchen. Falls jemand nen Kiosk, GW Laden oder ähnliches in der Nähe hat der das Heftchen noch hat.
Hatte gar nicht gesehen das dies geht, aber den limitierten SM würde ich eher selbst behalten 😉@Iceeagle85: Und wenn du dir die Ausgabe 4 bestellst und die Ausgabe 5 gratis dazubekommst, würde ich dir Ausgabe 5 für einen fairen Preis abkaufen. ?
Hatte gar nicht gesehen das dies geht, aber den limitierten SM würde ich eher selbst behalten 😉
An die Abonnenten, kann man das dann sofort kündigen?
Offensichtlich nicht nur Du.Die 4te Ausgabe ist ja sau schwer zu bekommen. Bei meinen Kiosks hatte ich 2 Stück zurücklegen lassen leider haben die nur 1 Ausgabe bekommen (die ich dann bekommen habe). Und in allen anderen Läden die mir Mykiosk angezeigt hat gabe es 0 Ausgaben. Schade hätte gerne noch eine Ausgabe mehr gekauft.
Ne, mit Destruktoren wurde man in der Vergangenheit doch zugeschmissen. Starter Set, Indomitus Box etc. Mein Bedarf ist da gedeckt. Leadbelcher ist jetzt auch keine Farbe die ich literweise verbrauche.Und Du hast nicht sofort alle 5 mitgenommen?