40k Warhammer 40000 Imperium

Du könntest alternativ auch das Abo ab Ausgabe 4 abschließen. Dann bekommst du 5 + das Tool Set gratis dazu und dann kannst du direkt wieder kündigen oder lässt es weiterlaufen, bis du keine Lust mehr hast. Habe selbst von normal auf premium gewechselt und musste dafür das normale Abo kündigen. Ich hatte schnell jemanden am Telefon und die Dame war auch sehr freundlich.

@Iceeagle85: Und wenn du dir die Ausgabe 4 bestellst und die Ausgabe 5 gratis dazubekommst, würde ich dir Ausgabe 5 für einen fairen Preis abkaufen. ?
Hatte gar nicht gesehen das dies geht, aber den limitierten SM würde ich eher selbst behalten 😉

An die Abonnenten, kann man das dann sofort kündigen?

Hatte gar nicht gesehen das dies geht, aber den limitierten SM würde ich eher selbst behalten 😉

An die Abonnenten, kann man das dann sofort kündigen?

Hehe, war auch eher ein Scherz. Habe ich auch so gemacht. Kannst du danach sofort kündigen. Falls die Ausgaben 6 und 7 schon bei dir eingetroffen sein sollten, bevor du gekündigt hast, müsstest du die behalten. Bei Rechnung könnte man die denk ich trotzdem im Fall der Fälle zurückschicken. Bis spätestens da solltest du gekündigt haben (wenn du es nicht weiterlaufen lassen willst), weil dann kommen sie immer mit 6 Ausgaben im Bundle.

Also wer den Captain haben will, sollte das so machen, anstatt den für Unsummen bei Ebay zu kaufen. Ausgabe 4 mit den 3 Destructoren ist ja auch super. Und selbst wenn du dann noch 6 + 7 mitnehmen solltest, sind 3 Aggressoren für den Preis auch cool. Kann man ja auch zum fairen Preis weitergeben.

Edit: Das steht in deren AGB zum Abo.

„7.2 Kündigung eines Abonnements
Sie können Ihr Abonnement jederzeit nach Belieben kündigen. Alle gegebenenfalls erhaltenen Geschenke können Sie behalten. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice und nennen Sie Ihre Auftragsnummer.
Die Kündigung Ihres Abonnements erfolgt ab dem ersten Werktag nach Erhalt Ihrer Anfrage. Allerdings müssen Sie, sofern Sie nicht von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, alle bis zum Kündigungsdatum bereits erhaltenen Produkte bezahlen.“

Gerade kam ein Paket von IP International. War ein recht kleines Paket und das hatte mich etwas verwirrt.
Ich hatte euch ja mal gesagt, das bei mir der Entgrater fehlte.
Jetzt wurde er nachgeliefert, inklusive zusätzlicher Zange und nochmal dem Kleber.

Find ich sehr kulant! Hat zwar etwas gedauert (und hatte eher auf die Folgeausgaben gehofft), aber das nehme ich dann doch gerne mit 🙂

Die 4te Ausgabe ist ja sau schwer zu bekommen. Bei meinen Kiosks hatte ich 2 Stück zurücklegen lassen leider haben die nur 1 Ausgabe bekommen (die ich dann bekommen habe). Und in allen anderen Läden die mir Mykiosk angezeigt hat gabe es 0 Ausgaben. Schade hätte gerne noch eine Ausgabe mehr gekauft.
Offensichtlich nicht nur Du.
Is ja auch klar: die Modelle sind eine spielstarke Einheit, solche sind immer begehrt und bei einem Preis von 1/4 des Originalpreises kann nichts mithalten. Zusätzlich sind es echt schöne Modelle.

Ich warte auch noch auf die zweite Lieferung. Hatte direkt mit Erscheinen von Heft 1 das Abo abgeschlossen.

Heft 4 war hier in den Kiosks kein Problem. Hab es mir vier mal geholt. Mit dem Exemplar aus dem Abo und den drei Destruktoren aus der Starterbox kann ich dann mal eine lustige 3x6 Destruktoren Truppe spielen 🙂 Das hätte ich mit dem Originalpreis sicherlich nicht ausprobiert

Unser 2 Läden haben mehrere bekommen.
Laden 1 hat stolze 25 Ausgaben erhalten und alle wurden um 6:30 bei Ladeneröffnung aufgekauft von einer Person. Leider wusste die Mitarbeiterin nicht, was die Serie genau ist und war anfangs er überrascht, warum einer alle haben wollte.
Der zweite hat das mitbekommen, beide Läden stehen nebeneinander und beide Chef sind gut befreundet, er konnte noch schnell die Bremse anziehen und beiden haben jetzt, beschlossen die nur noch einzeln herauszugeben per Nachfrage.

• Wow
Reaktionen: Barnabas-Basilius